Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

    Marketing

    Deutsche sind positiv gestimmt

    Wenig Angst vor der Zukunft im internationalen Ländervergleich - BCG-Studie

    Düsseldorf. Deutsche Verbraucher haben im weltweiten Vergleich weniger Krisen-Ängste. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Boston Consulting. Nur wenige Deutsche (40 Prozent) äußern noch Angst vor der Zukunft. Je länger der Abschwung dauert, desto r

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

    Marketing

    Mehrheitlich konsumwillig

    Verbraucher halten Grundversorgung auf hohem Niveau

    Düsseldorf. Konsumenten shoppen im Oktober laut der Grey-Gruppe immer noch ordentlich, während die GfK erste pessimistische Stimmungstendenzen hinsichtlich des Konsumklimas ausmacht. Die deutschen Konsumenten sehen mehrheitlich noch keine Veranlassung,

    [1372 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Konsumenten geben sich gelassen

    Stimmung über drei Quartale hinweg stabil geblieben - Kein Knausern bei der Grundversorgung

    Düsseldorf. Die ersten neun Monate haben sich laut Grey-Gruppe bislang nicht negativ auf die Stimmung der Verbraucher ausgewirkt. Sie sind weiterhin in Kauflaune. Entgegen der Ergebnisse der Online-Umfrage von Nielsen (lz 41-09), wonach Verbraucher im e

    [1743 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

    Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

    Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

    [2530 Zeichen] € 5,75