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HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

International

Textilmarkt Britische Textildiscounter auf Vormarsch

Preis ist wichtiger als Label

London / Die britischen Konsumenten schauen beim Bekleidungskauf immer mehr auf den Preis als auf das Label. Bekleidungsdiscounter bauen ihren Marktanteil rasant aus. Aus der aktuellen Studie «Value Clothing Retailers 2002» der Londoner Einzelhandels-Anal

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Matalan führt - Anteile der Bekleidungsdiscounter am Discount-Segment
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 038

Fashion

Interview mit Milan Vukmirovic, Art Director von Jil Sander

"Wir haben Respekt vor unserer Klientel"

Milan Vukmirovic ist seit drei Saisons der neue Art Director bei Jil Sander. Die TW sprach mit ihm anlässlich der Eröffnung des ersten Jil Sander Flagship-Stores in London. Die Themen: der Jil Sander-Stil, die Freiheit des Designers und die Entfernung der

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Trendstudie Die Londoner Designagentur Pearlfisher stellt in ihrem Report «Tomorrows World of Luxury» aktuelle Trends für zukünftige Luxusgüter vor

Die Upper-Class schifft in luftigen Höhen

Kreuzfahrten mit Luftschiffen und Autos nach Maß sollen die Luxusgüter von morgen werden.

London / Zum Lebensstil der Superreichen werden in Zukunft maßgeschneiderte Autos, Kreuzfahrten auf Luftschiffen und Badezimmer-Kühlschränke für Kosmetikprodukte zählen. Aber auch mehr Normalverbraucher werden genießen, was heute schlechthin als ein Luxus

[5275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 049

Business Handel

Bekleidungs-Discounter stürmen vor

In Großbritannien ist der Schnäppchenkauf salonfähig geworden

Die britischen Konsumenten waren traditionell weniger preisbewusst als Käufer in Kontinental-Europa. Discounter hatten ihre Chance immer erst in einer Rezession. Das hat sich geändert, wie die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in i

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Marktanteil Bekleidungs-Discounter
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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 048

Fashion

Fashion-Revolution in England?

Briten in "Dress-down-Panic"

Brauchen die Briten künftig die Financial Times als Retter in Stilfragen? Ein heißer Streit ist im Königreiche darüber entbrannt, wie leger man wo auftreten dürfe.

[6605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Sex und Crime floppen in England

Fluchen, Sexismus, Homosexualität und Religion sind die neuen Werbe- Tabus / Eine Studie der Advertising Standards Authority

LONDON Die Briten sorgen sich zunehmend um Werbung, die Kindern ein schlechtes Beispiel gibt. Sex, schlechte Sprache und Drogenkonsum in Anzeigen bringt die Öffentlichkeit auf. Das geht aus einer Studie hervor, die Paul Winstone Research im Auftrag von Th

[3494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 043

Unternehmen International

Briten sind die Fast-Food-Kings

LONDON In puncto Fast-Food-Konsum laufen die Briten ihren europäischen Nachbarn den Rang ab. Der Report "European Fast Food" von Mintel International, London, erklärt Großbritannien zur Fast-Food-Nation Europas. Die Marktforscher bei Mintel schätzen, da

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

International

Die Shopping-Revolution läßt auf sich warten

Mintel-Studie räumt mit falschen Erwartungen über Nutzung von Electronic Shopping auf

LONDON Es wird zwar viel über die elektronische Shopping-Revolution gesprochen, doch die Mehrheit der Bevölkerung hat nur limitierten Zugang zu den Fazilitäten. Und wenn sie ihn hat, stimulieren scharfkalkulierte Preise und Qualitätsprodukte zum elektroni

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 033

International

Britische Männer bevorzugen den Markenkauf

Research-Business-Studie "The secret life of the male shopper" zeigt neues Konsumverhalten

LONDON Nach Erkenntnissen des Marktforschungsinstitutes The Research Business kaufen englische Männer sehr markenbewußt ein. Dabei fühlen sie sich auch zunehmend für Einkaufsbereiche verantwortlich, die sonst eher Frauen zugeordenet wurden wie beispielswe

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 025

International

Britische Single-Heime boomen

Aktuelle Mintelstudie präsentiert Konsumverhalten der Alleinstehenden / Skepsis gegenüber übertriebener Lifestyle-Werbung

LONDON Bis zum Jahr 2000 wird der Anteil der britischen Single-Heime auf 30 Prozent aller Haushalte wachsen. Die englische Werbung hat diese konsumfreudige, lebenslustige Klientel als neues Kundensegment entdeckt. Die Zielgruppenansprache läßt aber noch z

[5060 Zeichen] € 5,75

 
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