Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Für Deutsche ist das Netz wichtiger Ratgeber

    Frankfurt, 19. Oktober. Für deutsche Verbraucher ist die Internet-Recherche mit 37 Prozent das zweitwichtigste Entscheidungskriterium für den Kauf von Mode. 60 Prozent treffen die Entscheidung jedoch eher bei einem Schaufensterbummel. Das ergibt eine akt

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Europäer verbringen mehr Zeit im Internet

    Frankfurt, 1. Dezember. Der europäische Internet-Nutzer ist durchschnittlich zehn Stunden und 15 Minuten pro Woche online. Dies ergab eine Studie des Branchenverbandes der pan-europäischen Online-Vermarkter EIAA. Die Internet-Nutzungsdauer hat sich damit

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    BAT: Angst vor Datenklau im Internet

    Frankfurt, 27. September. 45 Prozent der Bundesbürger verzichten auf das Surfen im Netz, um Sicherheitsmängeln aus dem Wege zu gehen. Dies geht aus der Studie "Der gläserne Konsument" des Freizeit-Forschungsinstituts BAT hervor. BAT befragte 2000 Bundesbü

    [363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 024

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Nutzer sind eher zahlungsunwillig

    Frankfurt, 13. Juni. Mehr als die Hälfte der Internet-Nutzer lehnt es ab, für Online-Informationen, Software-Nutzung und Datei-Download Geld auszugeben. Dies ergab eine Befragung von 87528 Web-Nutzern im Rahmen der 12. WWW-Benutzer-Analyse W3B (April/Mai

    [604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

    E-Business

    Surfen oder Schnuppern

    McKinsey/Media Metrix-Studie teilt Online-User in Segmente ein

    Frankfurt, 18. Januar. Den klassischen "digitalen Konsumenten" gibt es nicht. Der so genannte E-Consumer lebt sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt. Doch es gibt bedeutende Unterschiede im Nutzerverhalten. In der Studie "E-Consumer Segmentati

    [4027 Zeichen] Tooltip
    Surfer, Kontakter und Schnäppchenjäger
    € 5,75