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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

    Marketing

    Blick ins Gehirn der Kunden

    Schweizer Strategieagentur kombiniert mit „Metamotivation“ neuen Ansatz im Neuromarketing mit Künstlicher Intelligenz

    Mangelndes Basiswissen über die Motive der Konsumenten führe in der FMCG-Branche zu erheblichen Potenzial- und Umsatzverlusten, sind sich die Gründer der Agentur Inmind Consulting sicher – und versprechen „eine neue Herangehensweise“.

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    Ferrero lotet Emotionen aus

    Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

    Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

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    Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    Ferrero lotet Emotionen aus

    Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

    Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 050

    Journal 60 Jahre LZ

    Signale aus der Kaufgalaxie

    Den "Normalverbraucher" von einst gibt es nicht mehr. Hybrides Kundenverhalten und preisgesteuerte Wechselbereitschaft dominieren den Zeitgeist. Die Marktforschung versucht Schritt zu halten - und hofft auf die Methoden der modernen Neurowissenschaft

    Alles für den Kunden König Kunde, das unbekannte Wesen. Wer ihn nicht versteht oder ihn verärgert, gefährdet die eigene Geschäftsbasis. Es ihm recht zu machen, ist und bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe.

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    NIELSEN WELTWEIT FÜHREND - Die Top-10-Marktforschungsunternehmen international

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