Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 43

    Marketing

    „Händler brauchen heute andere Daten“

    Online und mobile verändern den Wettbewerb – Den Handel will Nestlé bei der digitalen Transformation mit Content unterstützen

    Frankfurt. Nestlé Deutschland sieht sich mit seiner Marken- und Qualitätsphilosophie auf dem richtigen Weg. Bestätigung hierfür findet der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller auch in seiner jüngsten Studie. Den Handel will der Konzern mit seiner Digitalkompetenz und digitalem Content unterstützen.

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel hat schon Lebensmittel/Tiernahrung online bestellt Höhere Zahlungsbereitschaft - Für ein gutes Gewissen geben Verbraucher mehr aus Qualitätsorientierung setzt sich fort Qualität ist mehrdimensional - Ein Qualitätskennzeichen von Lebensmitteln ist
    € 5,75