Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 053

    Länder Report Bremen

    Schlüssige Konzepte gegen den Preisvergleich

    Von Joachim Schalinski Der Verbraucher von heute ist anders als in der Vergangenheit aufgeklärter und kritischer, auf keinen Fall mehr so klar vom Marketing erfassbar und für eine Ansprache segmentierbar. Das gilt erst recht mit Blick auf das gerne "hybr

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 055

    Länder Report Bremen

    OTC-Produkte - keine Impulsartikel

    Biolabor wächst konträr zum Markt: Umsatzplus im ein- bis zweistelligen Bereich

    Bremen, 25. Mai. Der Bremer OTC-Spezialist, die Biolabor zur Herstellung pharmazeutischer Erzeugnisse GmbH & Co. KG, entwickelt sich weiterhin konträr zur allgemeinen Entwicklung. Während der Gesamtmarkt OTC Produkte nach Absatz wächst, nicht aber nach U

    [4281 Zeichen] Tooltip
    Premiumkäufer - die Zukunft der Marke - Erfolgreiche Markenführung orientiert sich in Zukunft am Premiumkäufer

    Neue Produkte werden immer wichtiger - Innovationsrate als Indikator für die Leistungsfähigkeit von F & E/Marketing und die Flexibilität des Unternehmens (in Prozent vom Umsatz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 068

    Länder Report Bremen

    Differenzierte Marktbearbeitung

    Vitakraft: Qualität und Innovation sind die wichtigsten Säulen unserer Politik - Über 3500 Artikel

    Bremen, 30. April. Vitakraft beabsichtigt, den Markt der Heimtierhaltung ab 2004 noch differenzierter zu bearbeiten. Grund: Es gibt Segmente wie "Kleintiere und alle anderen", hinter denen sich so starke Teilmärkte verbergen wie der für Nagetiere und Hase

    [2716 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Heimtiermarkt - Struktur und Umsatzdaten 2001
    € 5,75