Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 28

    Report Premium Marketing

    Den Sieg im Blick

    Luxusmarken sind Golf, Segeln und Co als Sponsor treu. Premium-Akzente werden aber zunehmend in „jüngeren“ Sportarten gesetzt

    Auf dem Golfplatz, im Segelhafen, in der Reithalle: Auf den ersten Blick fällt dort meist bereits die besonders hohe Dichte geparkter Nobelkarossen auf. Die vor Ort installierten Werbeplakate und -banden sind vielfach von Finanzinstituten gebucht und

    [5541 Zeichen] Tooltip
    Besserverdienende haben mehr Spaß an Sport - Sportarteninteressen im Vergleich (Auswahl) Golf-Fans haben das meiste Geld - Haushaltsnettoeinkommen nach Sportinteresse Sportvorlieben sind eine Frage des Alters - Altersstruktur nach Sportarten 2017
    € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 38

    Report Luxusmarketing

    Das Leistungsglück

    Luxussportarten wie Golf verlieren an Reiz. Extreme Erlebnisse wie Ironman locken Jüngere – und Premiummarken

    Statt am Pool Cocktails zu genießen oder eine entspannte Runde auf dem Golfplatz zu drehen, hatten am 8. Oktober über 2000 Gäste im Urlaubsparadies Hawaii als Tagesprogramm: 3,8 Kilometer Schwimmen im welligen Pazifik, 180 Kilometer Radfahren durch b

    [7231 Zeichen] € 5,75