Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 58

    Report Automarketing I-2017

    In alter Frische

    Classic Cars: Die Hersteller nutzen Young- und Oldtimer in der Kommunikation, um die Marken emotional aufzuladen

    Altes Blech ruft viel hervor: Nostalgie, Begeisterung, Erinnerungen. Welche Magie Old- und Youngtimer entfalten, zeigt sich nirgends deutlicher als auf der Techno Classica – der größten europäischen Messe für klassische Automobile, die diese Woche zu

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Oldtimer sind sehr beliebt - Assoziationen zu Klassikern und ihren Fahrern
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

    Report Standort Ost

    Nachholbedarf bleibt

    In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen planen mehr Bewohner die Anschaffung eines neuen Autos als im Westen. Allerdings sollte es nicht mehr als 15000 Euro kosten.

    Autos, Möbel und Küchenausstattung - bei diesen teuren Produktgruppen liegt das Kaufpotenzial in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zum Teil deutlich über dem Niveau aller Bundesländer. Auch 15 Jahre nach der Wende haben die Bewohner dieser Länder noch

    [2380 Zeichen] Tooltip
    Der Charme französischer Autos kommt an – Affinitäten bei Automobil-Anschaffungsplänen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

    Der Osten holt auf – Kaufkraft in ostdeutschen Regierungsbezirken 2005
    € 5,75