Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 33

Marketing

Abschied vom Handzettel könnte voreilig sein

GfK hält Abschaffung des Wochenprospekts für keine gute Idee – Auch eine Yougov-Umfrage liefert kein einheitliches Bild über Nutzung

Viele Handelsketten diskutieren die Abschaffung des Papierhandzettels. Eine neue GfK-Studie zur Zukunft der Prospekte zeigt, warum das voreilig gedacht sein könnte. Wie alternative digitale Kommunikationsformen bei den Kunden ankommen, hat eine Yougov-Umfrage untersucht.

[7693 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 18

Praxis

Marken sind entbehrlich

Havas: Paypal ist die sinnstiftendste Marke der Deutschen / Unternehmen sollen Flagge zeigen

Satte 77 Prozent der Marken könnten verschwinden, ohne dass ihnen jemand eine Träne nachweinen würde. Diese für Markenchefs beängstigende Botschaft war das zentrale Ergebnis der globalen „Meaningful Brands“-Studie, die Havas vor gut einer Woche präse

[7085 Zeichen] Tooltip
Paypal ist die Nummer 1 - Die 30 sinnstiftendsten Marken der Deutschen
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Mobile-Videoabrufe steigen in Deutschland um 70 Prozent

Die rasante Verbreitung von Smartphones mit mobilen Surf-Flatrates hat inzwischen erhebliche Auswirkungen auf das Nutzerverhalten. Davon profitieren vor allem die Anbieter von Bewegtbild: Laut einer Auswertung von Comscore nutzten im 1. Quartal 2012

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Mobile-Videoabrufe steigen in Deutschland um 70 Prozent

Die rasante Verbreitung von Smartphones mit mobilen Surf-Flatrates hat inzwischen erhebliche Auswirkungen auf das Nutzerverhalten. Davon profitieren vor allem die Anbieter von Bewegtbild: Laut einer Auswertung von Comscore nutzten im 1. Quartal 2012 rund

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

8x4 nutzt Crowd-Sourcing für neue Werbespots Für seine neuen Werbespots hat sich die Deo-Marke 8x4 etwas Besonderes ausgedacht. Durch Crowd-Sourcing band die Agentur Net-eye die Zielgruppe direkt in den Prozess der Ideenentwicklung mit ein. In den entst

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Die Geiz-ist-Geil-Ära geht zu Ende

Studie: Deutsche achten wieder auf Qualität / Keine Verbesserung bei Kundenorientierung / Vodafone hat von allen Mobilfunkern den besten Service

Der Schnäppchenwahn der Verbraucher klingt allmählich wieder ab. Nachdem die Markenartikelindustrie in den vergangenen Jahren stets mit der hohen Preisorientierung der Konsumenten zu kämpfen hatte, achten die Deutschen nun offenbar wieder stärker auf die

[5241 Zeichen] Tooltip
Die Preisfokussierung nimmt ab - Einfluss von Qualität und Preis auf das Einkaufsverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent

Keine Besserung in Sicht - Entwicklung von Service und Kundenorientierung in den letzten 6 Monaten - Angaben in Prozent

Kaufbereitschaft geht weiter zurück - Investitionspläne der Deutschen in den kommenden 12 Monaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Der Rubel rollt

Seven-One-Media-Studie: Onlinehandel legt deutlich zu

Die europäischen Onlinehändler werden 2006 beim Umsatz erstmals die 100-Milliarden-Euro-Marke durchbrechen. Das geht aus dem "Mediareport E-Commerce" von Seven-One Media in Unterföhring hervor, für den die Vermarktungstochter von Pro Sieben Sat 1 Media D

[2830 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Nummer 2 - Europäische Länder mit dem größten E-Commerce-Umsatz

Spendings steigen weiter an - Brutto-Werbeinvestitionen der deutschen E-Commerce-Anbieter - Angaben in Mio. Euro

Ebay liegt in Führung - Top-Ten Onlineshops in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

Aktuell

Innovationen heizen Markt an

ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

[3502 Zeichen] Tooltip
Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter