Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 18

    Praxis

    Marken sind entbehrlich

    Havas: Paypal ist die sinnstiftendste Marke der Deutschen / Unternehmen sollen Flagge zeigen

    Satte 77 Prozent der Marken könnten verschwinden, ohne dass ihnen jemand eine Träne nachweinen würde. Diese für Markenchefs beängstigende Botschaft war das zentrale Ergebnis der globalen „Meaningful Brands“-Studie, die Havas vor gut einer Woche präse

    [7085 Zeichen] Tooltip
    Paypal ist die Nummer 1 - Die 30 sinnstiftendsten Marken der Deutschen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Herkunft von Ostmarken meist unbekannt

    Studie: Rotkäppchen mit der höchsten Bekanntheit / Einfluss auf Kaufentscheidung gering

    Rotkäppchen ist die mit Abstand bekannteste Ostmarke. Wenn es um Produkte aus den neuen Bundesländern geht, fällt jedem fünften Deutschen der Sektanbieter aus Freyburg/Unstrut spontan ein. Das geht aus einer Studie des Instituts für Angewandte Marketing-

    [1459 Zeichen] Tooltip
    Rotkäppchen liegt vorn - Ungestützte Bekanntheit in Prozent
    € 5,75