Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

    Marketing

    Der Discount wird Krisengewinner

    Studie: Verbraucher fürchten Rezession und erhöhen Sparquote

    München. Deutsche Verbraucher wollen vor allem bei Urlaubsreisen und Restaurantbesuchen sparen. Auch wenn insbesondere Frischeprodukte nicht auf der Streichliste stehen, wird die Krise den Siegeszug der Discounter weiter beflügeln. Die wachsende Angst v

    [2454 Zeichen] Tooltip
    HIER WOLLEN DIE DEUTSCHEN NICHT SPAREN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Markenbewusstsein sinkt dramatisch

    München. Die Deutschen werden immer preissensibler. Nach Angaben der Beratungsfirma Roland Berger bleiben auch Markenartikler von der durch steigende Verbraucherpreise (s. Grafik unten) hervorgerufenen Entwicklung nicht verschont. "Marke als dominierende

    [850 Zeichen] € 5,75