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Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 8

Handel

Covid bremst Aldi Süd in UK aus

Nur 37 von geplanten 50 Filialen konnten 2020 eröffnet werden

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 10

Handel

Britische Click & Collect-Händler bleiben auf Ware sitzen

Jeder sechste Kunde holt seine Online-Bestellungen von den Abholstationen des stationären Handels nicht ab

London. Der britische Handel muss noch an seinen Click & Collect-Konzepten feilen. Denn die Kunden holen ihre Online-Aufträge in einem jährlichen Warenwert von umgerechnet 250 Mio. Euro oft aus Frust nicht ab.

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 10

Handel

Weniger Frequenz bei US-Vollsortimentern

Washington. Schlechte Zeiten für Vollsortimenter jenseits des Großen Teiches. Nach einer Studie des Food Marketing Institute (FMI) ging ihre Kundenfrequenz allein in den vergangenen zwölf Monaten um 2 Prozent zurück. Dagegen stieg die Besucherzahl al

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 10

Handel

Online auf dem Vormarsch in USA

Washington. Die Amerikaner nutzen immer mehr das Internet beim Einkauf von Lebensmitteln. Einer Studie der Marktforschungsfirma Brick Meets Clicks bei 12000 US-Verbrauchern zufolge haben 41 Prozent der Befragten bereits Lebensmittel online bestellt.

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Steigende Online-Akzeptanz
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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 27

Journal

„Nicht am Essen sparen“

Oscar Farinetti, Gründer von Eataly, erklärt den Sinn des italienischen Premiumformates in der Welt und dessen Zukunft in Deutschland.

[6493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 027

Journal

Shopper im Blick

Ein Besuch im Kundenlabor des Pharmariesen GlaxoSmithKline in London fördert Erstaunliches zutage: Laut den Forschern nehmen Kunden viele Regalinhalte und Verpackungsclaims kaum wahr. Mike Dawson

Das Raumschiff Enterprise ist anscheinend in London gelandet. Fast wie die Borg, jene Maschinen-Menschen aus der berühmten Science-Fiction-Serie, laufen Personen mit überdimensionaler Brille und verdrahteten Händen durch perfekt nachgebaute Läden, ständi

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 27

Journal

Shopper im Blick

Ein Besuch im Kundenlabor des Pharmariesen GlaxoSmithKline in London fördert Erstaunliches zutage: Laut den Forschern nehmen Kunden viele Regalinhalte und Verpackungsclaims kaum wahr. Mike Dawson

Das Raumschiff Enterprise ist anscheinend in London gelandet. Fast wie die Borg, jene Maschinen-Menschen aus der berühmten Science-Fiction-Serie, laufen Personen mit überdimensionaler Brille und verdrahteten Händen durch perfekt nachgebaute Läden, st

[7025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 55

Journal

Meinungsmacher

Die Zahl junger aktiver Verbraucher, die im Netz unterwegs sind und dabei Produkte oder Unternehmen bewerten, wächst. Ihr Einfluss auf das Konsumverhalten sollte nicht unterschätzt werden. Mike Dawson

Der „Food e-Vangelist“, wie ihn Linda Eatherton beschreibt, ist meist weiblich und kann zu einer gefährlichen Spezies mutieren. Die Direktorin von Ketchum Global Food & Nutrition Practice hat einiges über ihn herausgefunden. Das konventionelle Market

[5822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 055

Journal

Meinungsmacher

Die Zahl junger aktiver Verbraucher, die im Netz unterwegs sind und dabei Produkte oder Unternehmen bewerten, wächst. Ihr Einfluss auf das Konsumverhalten sollte nicht unterschätzt werden. Mike Dawson

Der „Food e-Vangelist“, wie ihn Linda Eatherton beschreibt, ist meist weiblich und kann zu einer gefährlichen Spezies mutieren. Die Direktorin von Ketchum Global Food & Nutrition Practice hat einiges über ihn herausgefunden. Das konventionelle Marketing

[5822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 047

Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels in der ersten Reihe

Im britischen LEH haben Eigenmarken Tradition – Die aktuelle Krise belebt das Geschäft erst recht

Frankfurt. In der ganzen EU sind es die Briten, die den vom Lebensmittelhandel selbst kreierten Marken am meisten zutrauen. Hinter dem wachsenden Zuspruch zu Private Labels stehen zum einen krisenbedingt knappe Shoppingbudgets, zum anderen aber auch die Überzeugung, vom Handel Qualität und Innovation geboten zu bekommen.

[5987 Zeichen] Tooltip
Begehrte, preisgünstige Alternativen
€ 5,75

 
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