Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 12,13

Trend

Konsumverhalten

"Kunden wollen sich von der Masse abheben"

Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisc

[5209 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 012 bis 013

Trend

Konsumverhalten

"Kunden wollen sich von der Masse abheben"

Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisch änd

[5209 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 36

Technologie News

Kolbrücks Cookie

Konzept Kirmen

„Wir sind wahrscheinlich die letzte Generation, die noch im Laden einkauft“. Das sagt kein altgedienter Handelsexperte, sondern eine Freundin meiner Mutter (70+). Doch selbst auf die solventen Rentner kann sich der stationäre Handel nicht mehr verlas

[1139 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 036

Technologie News

Kolbrücks Cookie

Konzept Kirmen

„Wir sind wahrscheinlich die letzte Generation, die noch im Laden einkauft“. Das sagt kein altgedienter Handelsexperte, sondern eine Freundin meiner Mutter (70+). Doch selbst auf die solventen Rentner kann sich der stationäre Handel nicht mehr verlassen.

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 27

Report Mobile Marketing

Der Touch zum Shop

Mobile Commerce funktioniert vor allem im Genuss-Modus und wenn die Angebote das Smartphone als vernetzte Lebenshilfe aufpeppen.

Kürzlich machte in Netzwerken ein Tweet von @rock_galore die Runde, der prägnant aufzeigte, wie sehr Nutzern ihr Smartphone ans Herz gewachsen ist: „Kann ich mal kurz dein iPhone haben?“ – „Sonst noch was? Ne Niere vielleicht?“ Das Smartphone ist unv

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 027

Report Mobile Marketing

Der Touch zum Shop

Mobile Commerce funktioniert vor allem im Genuss-Modus und wenn die Angebote das Smartphone als vernetzte Lebenshilfe aufpeppen.

Kürzlich machte in Netzwerken ein Tweet von @rock_galore die Runde, der prägnant aufzeigte, wie sehr Nutzern ihr Smartphone ans Herz gewachsen ist: „Kann ich mal kurz dein iPhone haben?“ – „Sonst noch was? Ne Niere vielleicht?“ Das Smartphone ist unverzi

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

[8492 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 011

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Vielleich

[8492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mögen heißt noch längst nicht kaufen

Facebook: Attraktive Marken bieten ihren Fans im Netzwerk Informationen, Rabatte und Gewinnspiele

Fans erwarten von einer Marke bei Facebook vor allem möglichst exklusive Informationen sowie Rabatte und Gewinnspiele. Wollen Marken in den Bereichen Lebensmittel, Gesundheit und Beauty für die Nutzer langfristig attraktiv bleiben, müssen sie also mehr b

[1822 Zeichen] Tooltip
Fanpages: die Top-Wünsche der Nutzer - Erwartungen der Facebook-User an Markenauftritte
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

[2670 Zeichen] € 5,75

 
weiter