Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Gleichmacher

    FMCG brauchen eine Innovationsdebatte

    Es sind meist nur wenige Prozentpunkte, die sich in den letzten zehn Jahren laut dem Marktforschungsinstitut Imas International bei der Markenwahrnehmung von FMCG-Produkten verschoben haben. Aber das Gesamtbild ist wenig schmeichelhaft: Danach hat zw

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Gleichmacher

    FMCG brauchen eine Innovationsdebatte

    Es sind meist nur wenige Prozentpunkte, die sich in den letzten zehn Jahren laut dem Marktforschungsinstitut Imas International bei der Markenwahrnehmung von FMCG-Produkten verschoben haben. Aber das Gesamtbild ist wenig schmeichelhaft: Danach hat zwar e

    [1327 Zeichen] € 5,75