Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 028

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Die analoge Bastion

    Das Comic-Genre ist ein Klassiker im Unterhaltungsangebot vonKindern und Jugendlichen und hat einen unschlagbaren Vorteil: Es ist als Zielgruppenmedium vom Internet nicht zu ersetzen. Doch in den Anzeigenbuchungen schlägt sich das bisher nicht nieder.

    [7977 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus ist unangefochtener König der Sprechblasen - Top 10 Comics nach Leserzahl und Marktanteil im Alterssegment
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Jugendstudien klären auf

    Verlage schließen Wissenslücken bei der qualitativen Differenzierung von Kids und Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Wenn es um das Wissen der Werbekunden über junge Zielgruppen geht, kommt Olaf Hansen schon mal in Grübeln. Den Anzeigenleiter des Egmont-Ehapa-Verlags freut es zwar, daß mittlerweile Anzeigen für Kinder-Handys in "Micky Maus" stehen und die Autoindustrie

    [5898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75