Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 12,13,14,15,17

Business Schuhhandel

Wo drückt der Schuh?

Schuhmarkt im Umbruch

Das Geschäft mit Footwear diversifiziert sich zusehends. Klassische Handelsformate verlieren Anteile an neue Wettbewerber.

Verkehrte Welt. Während Branchenprimus Deichmann weiter wächst und Marktanteile an sich reißt, schlittern Wettbewerber in die Insolvenz. Die Gründe sind individuell und vielschichtig. An Digitalisierung, Prozess-Exzellenz und Profil wird es sich entscheiden.

[2908 Zeichen] Tooltip
Anteile der Vertriebsformen im Schuhhandel 2021 Abschmelzprozess - Unternehmen im Schuheinzelhandel in Deutschland 2016 - 2021 Margenverlust - Bruttogewinnspanne im Schuheinzelhandel in Deutschland 2016 - 2020 Digitale Wucht - Marktanteil des E-Commerce im Handel mit Schuhen in Deutschland 2016 bis 2026 Dauerbrenner Online? - Umsatzwachstum im E-Commerce-Markt für Schuhe in Deutschland 2018 bis 2025 Lieblingsläden - Umfrage in Deutschland zu den beliebtesten Schuhgeschäften 2016 bis 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

Fashion TW-Research

Alle vier Monate ein neues Paar

Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

[7684 Zeichen] Tooltip
MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 42

Fashion TW-Research

Die Gretchenfrage

Digital oder analog? Wo kaufen Frauen in Zukunft ihre Schuhe? Und ist Online vielleicht doch nicht das Nonplusultra?

[3138 Zeichen] Tooltip
Am liebsten Spezialitäten - Anteil der Frauen, die sagen, dass sie "nach Corona" in den folgenden Einkaufsstätten ihre Schuhe kaufen werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 46,47

Fashion TW-Research

Selbstverständlich casual?

Alle Welt tickt sportiv. Viele Schuhanbieter haben sich daher schon vor vielen Saisons auf den Weg raus aus der Galanterie-Nische gemacht. Doch was braucht es alles, damit Casualisierung gelingt?

[5467 Zeichen] Tooltip
Im Alltag am liebsten Sneaker
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 44,45,46,47,48,54

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Tasche im Fokus

Welche Taschen lieben Frauen? Welche Modelle mögen Männer? Wie viele geben beide aus? Worauf achten sie beim Kauf? All das und noch viel mehr beleuchtet der erste TW-VerbraucherFokus Taschen.

[9216 Zeichen] Tooltip
Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Damentaschen 2018 Die beliebtesten Taschen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 50

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Dem Chaos keine Chance

Ordnung ist das halbe Leben.Funktion steht beim Taschenkauf über Qualität und Preis/Leistung.

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 51

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Alles Veggie oder was?

Lederfreie Taschen nehmen an Fahrt auf. Echt oder vegan – ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 55

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Ausflug in die Luxusliga

Viel geben Frauen im Durchschnitt nicht aus für eine Tasche. Es sei denn, sie trägt einen begehrten Namen. Immerhin besitzt jede fünfte Kundin eine Luxus-Bag.

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Damenschuhe Dauerläufer

Der Run auf Sneaker hört nicht auf. Sportivität bleibt die treibende Kraft im Geschäft mit Damenschuhen. Davon profitieren seit Saisons auch Stiefeletten. Der Status quo aus Sicht der Konsumentinnen.

[7043 Zeichen] Tooltip
Marken. Das relevant-Set im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Kein Leisten ohne Leistung

Der Wettbewerb im Geschäft mit Schuhen verschärft sich. Zwei Protagonisten stehen sich gegenüber. Simone Reiner

[1881 Zeichen] € 5,75

 
weiter