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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 62,63

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

DIE KUNDIN IM VISIER

BLICKFANG BLUSE. Sie ist ein Topseller im Handel. Ein modischer Aufsteiger. Sie hat viele Gesichter. Welche sind die Favoriten der Frauen? Nur eine der vielen Fragen, die die TW-Konsumentenstudie beantwortet.

[5653 Zeichen] Tooltip
Konfektionsgrösse
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 64,65

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

DIESE BLUSEN ZIEHEN AN

TOP-LISTE. Welche Styles sind die Favoriten der Frauen? Tunika, Hemd und Shirtbluse liegen vorne. Auch Karos und Drucke kommen gut an. Schluppe und Streifen holen auf. Die Gewinner auf einen Blick.

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 66,67

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

DARAUF KOMMT ES AN

KLARE KRITERIEN. Preis, Marke, Qualität? Was führt am Ende dazu, dass eine Bluse in die Tüte wandert? Die Kundin denkt beim Kauf vor allem eins: pragmatisch.

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Kaufkriterien
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 68

Fashion TW Konsumentenstudie Blusen 2016

HIER KAUFT DIE KUNDIN

Online oder Offline? Warenhaus oder Discounter? Welche Geschäfte bevorzugen die Frauen? Und wie entscheidend ist die Präsentation beim Kauf?

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Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 60,61,64,66

Fashion Verbraucherfokus Hose

Hosen, groß in Form

Alltagstauglich, komfortabel – und modisch wegweisend: Selten war die Hose stärker. Aktuelle Topseller und Aufsteiger in der Womenswear.

Sie ist stille, stabile Säule der Sortimente. Auch wenn der Modehandel nicht allzuviel Wind um sie macht, so trägt die Hose doch regelmäßig zu einem Fünftel des Umsatzes bei. Sie stellt, gemeinsam mit Jeans, die umsatzstärkste Produktgruppe dar. Auch

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 044 bis 049

Fashion

Whatsapp und Wishlist

Das Abi in der Tasche, jetzt geht es an die Uni. Nebenbei jobben. Die TW hat vier junge Frauen aus Düsseldorf getroffen. Und mit ihnen übers Shoppen gesprochen. Wo kaufen sie? Wie finden sie Primark? Was dürfen Sneaker kosten? So tickt die Generation Whatsapp.

[18524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Whatsapp und Wishlist

Das Abi in der Tasche, jetzt geht es an die Uni. Nebenbei jobben. Die TW hat vier junge Frauen aus Düsseldorf getroffen. Und mit ihnen übers Shoppen gesprochen. Wo kaufen sie? Wie finden sie Primark? Was dürfen Sneaker kosten? So tickt die Generation Whatsapp.

[18524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 064

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Sitzen muss sie

Eine gute Passform steht an erster Stelle. Da sind sich Handel und Industrie einig. Hier ist Können gefragt. Nicht nur beim Produkt, sondern auch bei der Beratung.

Shakira“ oder „Nicole“? „Dream“ oder „Magic“? „Perfect Fit“ oder „Sensational“? Bei den vielen Modellbezeichnungen ist die Kundin auf der Fläche schnell überfordert. Die Hose soll einen knackigen Po machen. Problemzonen kaschieren. Shapen, aber nicht ein

[2783 Zeichen] Tooltip
Schnitt siegt - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Labels wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 64

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Sitzen muss sie

Eine gute Passform steht an erster Stelle. Da sind sich Handel und Industrie einig. Hier ist Können gefragt. Nicht nur beim Produkt, sondern auch bei der Beratung.

Shakira“ oder „Nicole“? „Dream“ oder „Magic“? „Perfect Fit“ oder „Sensational“? Bei den vielen Modellbezeichnungen ist die Kundin auf der Fläche schnell überfordert. Die Hose soll einen knackigen Po machen. Problemzonen kaschieren. Shapen, aber nicht

[2783 Zeichen] Tooltip
Schnitt siegt - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Labels wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Gisele Bündchen im Bandeau-Bikini für H&M. Beachwear ist aktuell in der Werbung überall präsent. Auch wenn die Freibäder noch nicht geöffnet haben und der Urlaub erst vor der Tür steht, greifen die Kunden bereits nach neuen Bikini-Styles und farbenfrohen Badeshorts. Auch für den Kurztrip in die Sonne muss Luftiges für obendrüber her.

[2644 Zeichen] € 5,75

 
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