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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 16,17,18,19,20

New Luxury

„Geheimnis ist der neue Luxus“

Luxus-Talk: Retailer Uwe Maier und die Odeeh-Macher Otto Drögsler und Jörg Ehrlich

[10430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker

SUPER SNEAKER

Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.

[11987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 34,35

Business

Frühjahr 2016: Kleider haben Potenzial. Denim rettet das Geschäft

HML Modemarketing: Durchwachsene Frühjahrssaison mit erfreulichen Ausreißern. Eine Bilanz für Womens- und Menswear.

Die Frauen haben weniger gekauft, dafür aber wertiger“, bilanziert Dr. Ulla Ertelt vom Marktforschungsinstitut HML Modemarketing in Frankfurt am Main die Monate Februar bis Mai 2016. Trotz eines schwachen Frühjahrsgeschäfts wurde gegenüber dem Vorjah

[3030 Zeichen] Tooltip
Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 70,71

Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

DEN KUNDEN IM BLICK

HAUPTSACHE HEMD. Shirts bilden eine unverzichtbare Säule im Business mit Männermode. Fast jeder fünfte Euro wird mit Hemden verdient. Eine repräsentative Umfrage der TW nimmt jetzt den Konsumenten und seine Vorlieben unter die Lupe.

[5335 Zeichen] Tooltip
Kragenweite
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 72,73

Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

DAS TRAGEN MÄNNER

RANGSLISTE. Keine Experimente. Wenn es ums Hemd geht, greifen Männer am häufigsten zu etablierten Klassikern. Und doch gibt es Bewegung: Print-Shirts werden inzwischen immerhin am dritthäufigsten getragen.

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 74,75

Fashion TW-Konsumentenstudie Hemden 2016

WAS ZÄHLT?

KLARE KRITERIEN. Der Hemdenkauf ist eine preissensible Sache. Aber auch das Argument bügelfrei ist ganz oben auf der Rangliste zu finden.

[3272 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten Kaufkriterien
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

Business

„Technik ist nicht das Problem“

Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

[5841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 76,77,78,79

Fashion Verbraucherfokus Hose

Männerhosen flexibel bleiben

Die umsatzstärkste Produktgruppe der HAKA ist in Bewegung. Neue Formen, Looks und Labels verändern das Geschäft.

[5560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 80

Fashion Verbraucherfokus Hose

Siegeszug des Tunnelzugs

Performance hat Priorität. Denn Männer schätzen bei Hosen vor allem eins: Bequemlichkeit.

[4070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 84

Fashion Verbraucherfokus Hose

Herausforderung Hunderter-Hürde

Knackpunkt Preisaufbau. Trading-Up gilt als Zukunfts-Strategie, birgt aber Risiken.

[3155 Zeichen] Tooltip
WIE VIEL MÄNNER FÜR IHRE HOSEN ZAHLEN - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweise und maximal für ihre Hosen zahlen
€ 5,75

 
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