Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Otto-Studie: Faire Arbeitsbedingungen

    Verbraucher legen zunehmend Wert auf ethischen Konsum

    Verbrauchern sind soziale Aspekte beim Einkauf zunehmend wichtiger. Sie legen vor allem Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Das ist eines der Ergebnisse der vierten Trendstudie zum „ethischen Konsum“, die das Hamburger Trendbüro im Auftrag der Otto Group

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Otto-Studie: Faire Arbeitsbedingungen

    Verbraucher legen zunehmend Wert auf ethischen Konsum

    Verbrauchern sind soziale Aspekte beim Einkauf zunehmend wichtiger. Sie legen vor allem Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Das ist eines der Ergebnisse der vierten Trendstudie zum „ethischen Konsum“, die das Hamburger Trendbüro im Auftrag der Otto Gr

    [1119 Zeichen] € 5,75