Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

41. TW - Forum

Christoph Clermont/Johannes Goebel: Über das Denken unserer Generation

"Marke ist Ignoranz"

Die Welt der Jugend unterliegt anderen Gesetzmäßigkeiten als die der übrigen Gesellschaft. "Mit empirischen Methoden der Marktforscher sind Verhalten und Motivation der 18 bis 35jährigen nur schwer zu ergründen, denn der Techno-Freak, der sein Rave-Outfit

[3542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 069

Business Kunden

Jeder 25. Kunde will Exklusivität

Bei 70% der Modekäufer dominiert jedoch der Preis klar vor der Marke

Exklusivität kommt aus dem Lateinischen. Und heißt so viel wie Ausschluß. Da darf es nicht überraschen, daß der Markt für exklusive Marken klein ist. Exklusives darf nur einer Minderheit zugänglich sein. Dabei ist in der Mode die Kundschaft der Anbieter v

[5797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S014

Outfit Taschen

Spiegel-Studie Outfit 4 : Lederwaren

Samsonite vor Goldpfeil an der Spitze

Ältere Kunden greifen für Taschen tiefer ins Portemonnaie als jüngere Die Deutschen sind kein Volk , das sich für Marken begeistert. Das zeigt eine internationale Studie zum Thema Markenbindung. Eine besonders geringe Marken- Orientierung legen unsere Lan

[3085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 096

Business Kunden

Modemensch statt Muskelmann

Männerzeitschrift Men's Health untersucht Beziehung der Männer zu Mode und Marken

Nicht nur gegenüber Frauen legen zahlreiche Männer heute ein anderes Verhalten an den Tag als früher. Auch in ihrer Einstellung gegenüber Mode und Körperpflege hat sich bei vielen Männern in den letzten Jahren so manches bewegt. Man(n) läßt zunehmend wohl

[6812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

Fashion Sport

KSA-Studie: Sportwelt 1999

Erwartungen und Herausforderungen

Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

[6406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 142

Business Kunden

Gambler, Bonvivants und andere Typen

Laut GfK-Marktforschung gibt es in Europa 15 verschiedene Lebensstil-Typen

Zwei von zehn Frauen sind "Gamblers". Das sind junge Frauen, unverheiratet, aus einfachen Kreisen, dynamisch, tolerant und süchtig auf das Leben. Sie schauen optimistisch in die Zukunft. Politik ist kein Thema für sie. Intellektuelle langweilen sie. Ihr L

[9709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 064

Mode

Interview

Auf Rädern ins nächste Jahrtausend

Lutz Carstens ist Chefredakteur von Fit for Fun, Deutschlands größtem Sport und Lifestyle-Magazin. Der Hamburger blickt für TW Sport über den Tellerrand des Jahrhunderts: Was ist der neue Fitness-Trend ? TW Sport: "Wellness" scheint in Fit for Fun heute

[3694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S032 (032)

Das Jahr Kunden

Der Mann als Modekunde

Männer sind ihren Läden, aber nicht den Marken treu

Was ist den Männern die Mode wert? Im Schnitt rund 800 DM im Jahr. Das macht keine 70 DM im Monat. Auf mehr kommt man einfach nicht, wenn man die rund 28 Mrd. DM HAKA-Einzelhandelsumsätze durch 35 Millionen Männer in Deutschland teilt. Männer greifen also

[5857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 077

Business Kunden

Jeder zehnte Mann ist modisch up to date

Modisch interessierte Männer verdienen gut, sind ledig und jung

Wenn es um Autos geht, spitzen fast doppelt so viele Männer die Ohren wie beim Thema Mode. Auch das Thema Stereo- und Hifi-Geräte zieht mehr Männer in den Bann als die Bekleidung. Aber immerhin: Fast ein Viertel der Männer bekundet Interesse an der Männer

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 073

Business Praxis

Anzug '98 - Eine Straßenumfrage

Welche Rolle spielen Marke, Qualität, Verarbeitung und Preis für Frankfurter Männer ?

Bruflich verpflichtet Carlos, 26 Jahre, Bankkaufmann : "Ich habe vier Anzüge", erklärt Carlos. Ein bis zweimal pro Jahr sieht er sich nach neuen Artikeln in größeren Bekleidungshäusern wie P & C und in kleineren Läden um. "Eigentlich trage ich Anzüge

[3297 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter