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    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 175

    B&B Birthday Book the product

    Der Trend-Virus

    Konsumtrends sind sein Business. Mike Walsh – selbsternannter Futurist – über das Einkaufsverhalten der jungen Generation. Aufgeschrieben von Carolin Severin.

    Der moderne Konsument ist einzigartig, ganz einfach weil er nicht länger allein ist. Das vielleicht entscheidendste Merkmal des modernen Kapitalismus ist die Tatsache, dass Konsumenten überall miteinander verbunden sind. Wie sie kaufen, wie sie Produkte

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 175

    B&B Birthday Book the product

    Der Trend-Virus

    Konsumtrends sind sein Business. Mike Walsh – selbsternannter Futurist – über das Einkaufsverhalten der jungen Generation. Aufgeschrieben von Carolin Severin.

    Der moderne Konsument ist einzigartig, ganz einfach weil er nicht länger allein ist. Das vielleicht entscheidendste Merkmal des modernen Kapitalismus ist die Tatsache, dass Konsumenten überall miteinander verbunden sind. Wie sie kaufen, wie sie Produ

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

    Fashion

    Wert-Arbeit

    Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

    Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

    [7929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 058

    Fashion

    Das läuft in New York

    Cashmere, Cord und Cowboy-Stiefel

    Luxus läuft - zumindest in New York. Seit Wochen machen die Department Stores hervorragende Umsätze mit Herbstware. Ob mit Pelz, Cashmere, Samt oder Tweed.

    Noch herrscht ein goldener Spätsommer in New York. Doch seit Wochen stellen sich die New Yorkerinnen bereits auf einen eiskalten Winter ein. Das bestätigen zumindest die Abverkäufe in den Luxuskaufhäusern des Big Apple. Die New Yorkerinnen decken sich ex

    [10283 Zeichen] € 5,75