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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 068

    Fashion Hosen Herbst 2010 Trend

    Es wird eng

    Die schmalen Formen sind auf dem Siegeszug: Röhren, Jeggings und Treggings prägen die Kollektionen in der nächsten Saison. Weite Hosen wie die im Sommer so erfolgreichen Boyfriend-Jeans bleiben die Ausnahme.

    Wenn es um Hosen geht, gibt es in der nächsten Saison nicht viel zu sehen. "Eigentlich nur 37,5 Zentimeter", sagt Rudolf Krautilik von Anna Montana. "Das ist genau der Abstand zwischen dem oberen Rand eines Stiefel-Schaftes und dem Saum eines Strickobert

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75