Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Nivea begeistert Kunden

    Bekenntnis zur Marke bei Bier, Kindernahrung und Tabak

    Mehr als drei Viertel aller Deutschen (76,4 Prozent) haben eine Marke, der sie über viele Jahre hinweg die Treue halten. Vor allem bei Bier, Kindernahrung und Zigaretten wird die Marke der günstigeren Alternative beim Discounter sowie Handelsmarken vorgez

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Pflichtpfand wird zum Wettbewerbsfaktor / Mehrweg verändert Schwerpunkte für die Kommunikation

    Mit Pfand beim Kunden punkten

    Frankfurt / Prognosen über die Folgen des Pflichtpfands für Einwegverpackungen wagt derzeit kein Vertreter der Getränkeindustrie. Doch inzwischen reagiert die Branche verstärkt mit informativen Kampagnen auf die Verunsicherung der Verbraucher und das sink

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75