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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung I

    Marken machen Kids mit Kohle mobil

    Die Kaufkraft der Kinder und Jugendlichen in Deutschland ist so groß wie nie zuvor. Laut Kids-VA ist sie innerhalb von zwei Jahren um fast ein Viertel gestiegen. Was liegt näher, als die Youngster mit medialer Vielfalt an Marken zu binden?

    Laut "Kids-Verbraucher-Analyse 2003" (KVA), die vom Egmont Ehapa Verlag, der Axel Springer AG und der Bauer Verlagsgruppe gemeinsam präsentiert wurde, haben die rund 11,28 Millionen Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 19 Jahren insgesamt 20,43 Milliarde

    [8486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Markentreue Springer-Verlag und Bauer Media testen Loyalität der Konsumenten / Mediamix ist entscheidend für die Treue / Biermarkt auf dem letzten Rang

    Markenenthusiasten verlassen das Geschäft

    Auf dem Strommarkt wechseln vor allem die Trendsetter mit hohem Einkommen ihre Marke.

    Hamburg / Trotz gestiegener Benzinpreise - an den Tankstellen bleibt der Deutsche treu: 82,3 Prozent betrug die Kundenloyalität gegenüber Kraftstoff in der Verbraucheranalyse dieses Jahres, im Jahr 1993 waren es 79,6 Prozent. Der Sprit rangiert damit hint

    [7260 Zeichen] Tooltip
    Biertrinker lieben den Wechsel - Veränderung der Markenloyalitäten von 1993 zu 2001 - Angaben in Prozent

    Kraftstoffnutzer bleiben treu - Veränderung der Markenloyalitäten von 1993 zu 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75