Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Social Responsibility gefragt

    Sign of the Time Trendstudie / Sozialer Zusatzwert muß sein

    MAILAND Social-responsibility-Kampagnen von Unternehmen müssen hundertprozentig glaubwürdig sein. Voraussetzung für ihr Gelingen ist unter anderem eine entsprechende interne Unternehmenskommunikation. Das sind Erkenntnisse einer Studie, die das internat

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

    McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

    MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 026

    International

    Generation Y: Trendsetter mit globaler Power

    Neue Konsumentenwelle: Die Cyberteens sind pragmatisch, prinzipien- und markentreu

    NEW YORK Noch sind die Marketer weit davon entfernt, die Generation Xin den Griff zu bekommen, da rückt die nächste Konsumentenwelle nach. Und schon hat sie von den Marketinggurus einen Stempel aufgedrückt bekommen: "Generation Y" umschreibt die Youngst

    [4355 Zeichen] € 5,75