Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Pflichtpfand wird zum Wettbewerbsfaktor / Mehrweg verändert Schwerpunkte für die Kommunikation

    Mit Pfand beim Kunden punkten

    Frankfurt / Prognosen über die Folgen des Pflichtpfands für Einwegverpackungen wagt derzeit kein Vertreter der Getränkeindustrie. Doch inzwischen reagiert die Branche verstärkt mit informativen Kampagnen auf die Verunsicherung der Verbraucher und das sink

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kids sind coole Konsumenten

    Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

    HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Witzig muß die Werbung sein

    Youngcom auf der Spur jugendlicher Einstellungen und Trends

    MÜNCHEN Die Ideal-Werbung der Jugend Ende der 90er muß vor allem witzig sein, sie soll unterhalten und darf sich ruhig auch mal selbst auf die Schippe nehmen. Die Youngcom-Jugendstudie 97 zeigt zum zweiten Mal, wie man erfolgreich mit der Zielgruppe unter

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fun-Generation im Werbevisier

    Grey-Jugendstudie betrachtet stark fragmentierte Zielgruppe

    DÜSSELDORF Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr, sondern wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die gerade von der Abteilung Strategische Planung im Hause Grey, Düsseldorf, vorgelegt wurde. Ru

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Pimpl

    Der Markt der Computerspiele boomt, und die Hersteller konkurrieren mit verschiedenen Standards um die Gunst der meist jugendlichen Käufer. Wie ist es um Ihre Spiellust am Computer bestellt? Welche Games spielen Sie am liebsten? Bernd Fenske, Pressespre

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Markentreue und Probierlust

    Ehapa-Studie ermittelt Präferenzen von Kids im Foodmarkt

    FRANKFURT Coca-Cola, Milka-Schokolade, Langnese-Eis und Kelloggs Corn- Flakes gehören zu den Lieblings-Food-Marken der 7- bis 15jährigen. Das ist einzentrales Ergebnis der aktuellen Studie "Kids: Die Entdecker im Food- Markt", die der Ehapa-Verlag Stuttga

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kinder schauen in Programmies

    Studie des Bauer Verlags untersucht Lese- und TV-Konsumverhalten der Kids

    Hamburg - Auch Kinder nutzen Programmzeitschriften: "TV Hören und Sehen", "Hörzu" und "Super TV" sind die Spitzenreiter bei den Kids, stellt der Heinrich Bauer Verlag in einer aktuellen Studie fest. Bauer ließ die "Leser von morgen" in einer repräsentat

    [2019 Zeichen] € 5,75