Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 072

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Die Medienrevolution entläßt ihre Kinder

    Aus den Kindern von Karl Marx und Coca-Cola sind mittlerweile die Kinder von Walt Disney und Bill Gates geworden: Surfer, Zapper, Lebenskünstler. Dies zeigt eine Studie der B.A.T., für die 3000 Personen zwischen 14 und 29 Jahren zu ihren Lebens-, Kon

    Noch nie hat es eine Generation gegeben, die von Kindesbeinen an mit elektronischen Medien aufgewachsen und von ihnen in ihrem Lebensgefühl so stark geprägt wurde wie die heute 14- bis 29jährigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Inmitten von TV, PC, E

    [6428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 128

    Media Mediaplanung 98/Forschung

    Nur sensible Spots kommen an

    Türkische Konsumenten sindWerbung gegenüber offen. Interkulturelle Differenzen müssen aber beachtet werden. Von Erk Güner

    Türkische Mitbürger stellen mit 30 Prozent aller Ausländer in Deutschland die größte ausländische Bevölkerungsgruppe. Der schnellste Weg zu ihnen führt über das Fernsehen. Laut einer Studie der Kronberger IP-Tochter Turk-Media zu den Konsum- und Mediengew

    [5413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Medien

    US-Sport bei Teenies in

    IP Deutschland und Sport + Markt untersuchen Mediennutzung und Sporttrends der Jugend

    Frankfurt US-Trendsport ist bei den 12- bis 19jährigen in, Musikvideoclips und Actionstreifen die beliebtesten TV-Genres. Das ergaben Untersuchungen der IP, des Vermarkters von Bravo Sport , und des Instituts Sport + Markt. Die nächsten fünf Jahre werde

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kinder schauen in Programmies

    Studie des Bauer Verlags untersucht Lese- und TV-Konsumverhalten der Kids

    Hamburg - Auch Kinder nutzen Programmzeitschriften: "TV Hören und Sehen", "Hörzu" und "Super TV" sind die Spitzenreiter bei den Kids, stellt der Heinrich Bauer Verlag in einer aktuellen Studie fest. Bauer ließ die "Leser von morgen" in einer repräsentat

    [2019 Zeichen] € 5,75