Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 138

    Media Mediaplanung 95

    Kids legen ihr Geld oft auf die hohe Kante

    KVA 94 untersucht Kids zwischen 6 und 17 / Geselligkeit wichtiger als Fernsehen / Opel hat Imageprobleme bei Jugendlichen / Von Frank-Michael Müller

    Junge Zielgruppen zwischen 6 und 17 Jahren werden für die Marketing- und Mediaplanung immer wichtiger. Die Kids-Verbraucher-Analyse (KVA) liefert als erste Studie umfassende Daten zu Mediennutzung und Konsumverhalten junger Leute. Frank-Michael Müller, Le

    [12213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kinder schauen in Programmies

    Studie des Bauer Verlags untersucht Lese- und TV-Konsumverhalten der Kids

    Hamburg - Auch Kinder nutzen Programmzeitschriften: "TV Hören und Sehen", "Hörzu" und "Super TV" sind die Spitzenreiter bei den Kids, stellt der Heinrich Bauer Verlag in einer aktuellen Studie fest. Bauer ließ die "Leser von morgen" in einer repräsentat

    [2019 Zeichen] € 5,75