Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Warnsignale

    Mit dem Fortschreiten der Irak-Krise befürchten die Bosse der großen US-Konzerne zunehmend, dass ihre Marken international Schaden nehmen könnten (Seite 20). Eine Studie des Marktforschungsinstituts NOP World ergab jetzt, dass das Vertrauen nicht amerikan

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75