Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 138

    Media Mediaplanung 2003

    Osten bleibt Osten

    Die aktuelle "Super-Illu"Studie "Markenrealitäten Ost" beweist: Noch immer gibt es keinen gesamtdeutschen Konsumenten.

    Der Osten zwischen Baum und Borke: Mehr als doppelt so viel Arbeitslose wie im Westen. Bis ins Jahr 2050 sollen von zurzeit 17,1 Millionen Ostdeutschen noch zehn Millionen Bewohner in den neuen Bundesländern übrig geblieben sein. Seit der Wende sind insge

    [6984 Zeichen] Tooltip
    Zu wenig Reichweite im Osten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt erstklassig auf

    AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

    ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

    AWA: Wirtschaftstitel leben auf

    Focus zieht weiter an / Akzeptanz von Marken geht zurück

    ALLENSBACH In der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) setzte "Focus" seinen Reichweitenboom weiter fort. Die Wirtschaftstitel legten - im Gegensatz zur Tendenz in der Mediaanalyse - größtenteils zu. Während "Focus" seine Reichweite um

    [1174 Zeichen] € 5,75