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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 068

    Mode / DOB

    Enrico Casanovas beim EMI: Mode- und Konsumgewohnheiten in den den 90er Jahren

    Vom Hedonismus und vom Feilschen

    pp Prag - Enrico Casanovas arbeitet im Marketing für den großen Schweizer Heimtextil-Produzenten Création Baumann. Er weiß aus täglicher Erfahrung, wie schwer es ist, Verbraucher zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen. Sowohl Beat Kaufmann als auc

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Symposium an der Hochschule St. Gallen: die veränderten Mode- und Konsumgewohnheiten in der westlichen Welt

    Symposium an der Hochschule St. Gallen: die veränderten Mode- und Konsumgewohnheiten in der westlichen Welt

    ag St Gallen - "Recontre Suisse du Jeune Talent", zweiter Teil: Fünf internationale Referenten versuchen mit fünf völlig verschiedenen Ansätzen, das kaum noch Definierbare zu definieren: Mode und Konsum im Wandel. Wally Olins, London: Mode als Reflektio

    [7309 Zeichen] € 5,75