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HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 026

KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Automobilwerbung gefällt am besten

Auto- und Nahrungsmittelwerbung an der Spitze der Beliebheitsskala / Waschmittelwerbung verärgert viele / Knapp ein Drittel der Verärgerten reagiert

FRANKFURT Automobilwerbung gefällt den Konsumenten am besten, Waschmittelwerbung hingegen bekommt die schlechtesten Noten. Werbung, die nicht gefällt, hat ihre Folgen: knapp ein Drittel der Konsumenten, die über die Werbung einer Marke verärgert sind, bek

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HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Werbung ist wichtigste Informationsquelle

Über 55 Prozent der Konsumenten stufen Werbung als wichtige Informationsquelle für Produktlaunches und -relaunches ein / Höhere Bedeutung im Westen

FRANKFURT Über die Hälfte der Bundesbürger, exakt 55,4 Prozent, stufen die Werbung als "wichtige" beziehungsweise "sehr wichtige" Informationsquelle für neue Produkte oder Produktverbesserungen ein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der GfK-Marktfors

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 204

Medien

Horizont

Im Glitzer-Kostüm zum Überlebenskampf

Kaum traut sich die Branche, ein wenig aufzuatmen und ans Ende der Rezession zu denken, da gefährdet ein Artikel im "Horizont" das zarte Pflänzchen Hoffnung schon wieder. Michael-A. Konitzer (Trendresearch/Scholz & Friends) skizziert die "Post-Rezessions-

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 040

KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Konsumenten klagen: Zuviel TV-Werbung

13 Prozent der Bevölkerung empfinden Menge der Werbung insgesamt als angemessen / Ostdeutsche monieren den Werbedruck stärker als Westdeutsche

FRANKFURT Knapp 86 Prozent der Bürger sind der Meinung: Es gibt zuviel Werbung. Für 13 Prozent ist der Werbedruck gerade richtig. Und lediglich knapp ein Prozent der Bevölkerung wünscht sich mehr Werbung. Das Medium, das nach Ansicht der Konsumenten am st

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 018

Unternehmen

"Vox populi, vox Dei": Von Heino und Heintje, Tosca, Tabac und Triumph

"Das Volk ist ganz anders, als man denkt" - Dinner-Speaker Klaus Brandmeyer ermittelt die Befindlichkeiten der schweigenden Konsumentenmehrheit

Der Schweinebraten bleibt das Lieblingsgericht der Deutschen und die nicht mehr ganz taufrischen Duftwassermarken aus der Kölner Glockengasse und dem Stolberger Hause Mäurer & Wirtz netzen nach wie vor am häufigsten teutonische Wangen und Spitzentaschentü

[3400 Zeichen] € 5,75

 
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