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    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 6,7,8,9

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Hasta la vista, Plastik

    Im FMCG- und Food-Markt wird Plastikmüll ein immer dringlicheres Thema, verstärkt durch „Fridays for Future“. Hersteller und Handel reagieren mit Initiativen, doch deren Nachhaltigkeit muss sich noch zeigen

    Greta trifft Arnold. Wenn der Auftritt der 16-jährigen schwedischen Klimaaktivistin mit dem US-österreichischen Weltstar als Top-Schlagzeile zum „R20 Austrian World Summit“ Ende Mai taugt, zeigt dies die Flughöhe, welche die „Fridays for Future“-Bewe

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    NACHHALTIGKEIT IST EIN THEMA, DAS UNS ALLE ANGEHT Wer ist schuld am Plastikmüll im Meer? Was sollen Industrie, Handel & Politik im Kampf gegen Verpackungsmüll tun?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 035

    Marketing

    Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

    LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

    Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

    [6707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 35

    Marketing

    Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

    LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

    Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

    [6707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 040

    Marketing

    Das verflixte Vertrauen

    Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

    Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    [6033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 40

    Marketing

    Das verflixte Vertrauen

    Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

    Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    [6033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

    Marketing

    Kunden sind Vagabunden

    Edeka und Rewe erreichen mehr als ein Drittel der Kunden gar nicht - LZ-Studie ermittelt Deutschlands beste Händler

    Frankfurt/Wiesbaden. Der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel ist breit und differenziert aufgestellt. Die Kunden nehmen diese Differenzierungen wahr. Sie bewegen sich anlassbezogen zwischen den einzelnen Vertriebstypen und Vertriebsmarken. Sie ken

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    VERBRAUCHER NEHMEN VERTRIEBSLANDSCHAFT DIFFERENZIERT WAHR - Käuferreichweite, Haupteinkaufsstätte und Ausschöpfungsquote – Angaben in Prozent

    REWE VOR EDEKA - Markenstärke der Lebensmittelmärkte Index
    € 5,75