Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 144

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

    TREND

    Strandshape

    Am Strand geht es mehr denn je um die perfekte Figur. Eine Chance für formende Bademode und "junge"Einteiler.

    Einen Badeanzug zu kaufen, ist vielleicht der prekärste Bekleidungskauf überhaupt. Wo sonst präsentiert man sich ohne "wenn und aber". Da helfen keine O-Shapes, keine Hängerchen, um das Unvorteilhafte locker zu umspielen. Immer mehr Frauen greifen deshal

    [2922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Verbraucher für Innovationen begeistern

    DuPont Apparel & Textile Sciences mit neuer Markenstrategie

    Die neue Markenstrategie von DuPont Apparel & Textile Sciences (ATS) soll helfen, Faser-Innovationen schneller und wirkungsvoller in das Blickfeld des Verbrauchers zu rücken. Damit vollzieht DuPont ATS nicht nur den Wechsel von der Produkt- zur Marktorien

    [2296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 064

    Kunden

    Feinstrumpfhosen: Sie werden meist nebenher gekauft, aber fast universell getragen

    Hält gut warm, sieht gut aus

    ma Frankfurt - 86% aller Frauen tragen Feinstrumpfhosen. Fast zwei Drittel von ihnen nennen dafür modische Gründe. Überraschend: 59% tragen Strumpfhosen - zumindest ab und zu - auch unter Jeans. 800 repräsentativ ausgesuchte Frauen wurden im Auftrag von

    [3471 Zeichen] € 5,75