Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 094

    Business Kunden

    Die großen Brands ziehen noch

    KA 2000 zeigt ungebrochen hohes Markenbewusstsein bei Jeans.

    Jeans sind etwas Besonderes. Bei keinem anderen Kleidungsartikel ist die Markenbekanntheit so hoch. Bei keinem wird das Label so groß und so offen getragen wie bei Jeans. Also leichtes Spiel fürs Marketing? Mitnichten. Die großen Jeansmarken kämpfen mit A

    [4560 Zeichen] Tooltip
    Die bekanntesten Jeans-Marken 2000

    Bis 50 ist die Jeans top - Der Einfluß des Alters auf Bekanntheit und Besitz von Jeansmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 240

    Business Kunden

    Auf das "Brandzeichen" kommt es an

    Bei Jeans sind Kunden besonders markenbewußt. Nur: Kenner sind nicht unbedingt Käufer

    Die Jeans ist ein ganz besonderer Bekleidungsartikel. Sie ist unisex. Und gleichzeitig oftmals unwahrscheinlich sexy. Sie ist ein absoluter Basic- Artikel. Prinzipiell total austauschbar. Und dennoch spielt nirgendwo sonst die Marke eine so große Rolle wi

    [6212 Zeichen] € 5,75