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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

    [12230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 039

    Mode

    Deutsches Institut für Herrenmode DIH: Mitgliederversammlung in Weimar

    Die Verjüngung namens Falke

    mw Weimar - Der neue DIH-Präsident Franz-Peter Falke hat nach seiner Wahl zwar keine Revolution ausgerufen, aber einen unüberhörbaren Akzent auf Innovation der Arbeit des Instituts gelegt. Falke löste Helmut Pick ab, der dem Deutschen Institut für Herre

    [6135 Zeichen] € 5,75