Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

    Fashion Menswear Herbst 09

    Bulle und Bär

    Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

    Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

    [6978 Zeichen] Tooltip
    HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BLEIBT VORN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 036

    News Umsätze

    DER MODE KONSUM

    Starke Verschiebungen im Männermode-Markt

    HML Modemarketing: Die Ausgaben für Mode sind im Zeitraum Februar bis Mai 2008 leicht gestiegen. Der Preismarkt in der HAKA hat überraschend zugelegt.

    Das erste Mal seit schätzungsweise vier Jahren hat der Preismarkt in der HAKA nicht verloren, sondern zugelegt", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing. Vier Mal im Jahr analysiert Ertelt die Entwicklung der Ausgaben

    [2689 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
    € 5,75