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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 142 bis 148

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    PREMIUM SPORTS

    Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

    Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit dem Sp

    [12838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    PREMIUM SPORTS

    Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

    Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

    [12838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 056

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Ein großes Feld

    Moderne Coordinates sind die starke Mitte der DOB. Der Handel streckt seine Fühler aus nach neuen Welten.

    Das große DOB-Feld der Mitte wird im Positionierungsmodell eindrucksvoll gezeigt. Im Vergleich zu einer ähnlichen Befragung der TW vor fünf Jahren zeigt sich, dass Genre und Modegrad anteilmäßig gestiegen sind. Das spiegeln schließlich die Gespräche und

    [3944 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG IM MARKT - Wie der Handel die Anbieter nach Modegrad und Genre einstuft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

    Fashion Outfit Sommer 2009

    Tragbar

    Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

    Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 036

    News Umsätze

    DER MODE KONSUM

    Starke Verschiebungen im Männermode-Markt

    HML Modemarketing: Die Ausgaben für Mode sind im Zeitraum Februar bis Mai 2008 leicht gestiegen. Der Preismarkt in der HAKA hat überraschend zugelegt.

    Das erste Mal seit schätzungsweise vier Jahren hat der Preismarkt in der HAKA nicht verloren, sondern zugelegt", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing. Vier Mal im Jahr analysiert Ertelt die Entwicklung der Ausgaben

    [2689 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
    € 5,75