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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 142 bis 148

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    PREMIUM SPORTS

    Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

    Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit dem Sp

    [12838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    PREMIUM SPORTS

    Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

    Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

    [12838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

    Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

    Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

    [13775 Zeichen] Tooltip
    STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

    PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

    HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

    Fashion Menswear Herbst 09

    Bulle und Bär

    Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

    Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

    [6978 Zeichen] Tooltip
    HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BLEIBT VORN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 056

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Ein großes Feld

    Moderne Coordinates sind die starke Mitte der DOB. Der Handel streckt seine Fühler aus nach neuen Welten.

    Das große DOB-Feld der Mitte wird im Positionierungsmodell eindrucksvoll gezeigt. Im Vergleich zu einer ähnlichen Befragung der TW vor fünf Jahren zeigt sich, dass Genre und Modegrad anteilmäßig gestiegen sind. Das spiegeln schließlich die Gespräche und

    [3944 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG IM MARKT - Wie der Handel die Anbieter nach Modegrad und Genre einstuft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 036

    News Umsätze

    DER MODE KONSUM

    Starke Verschiebungen im Männermode-Markt

    HML Modemarketing: Die Ausgaben für Mode sind im Zeitraum Februar bis Mai 2008 leicht gestiegen. Der Preismarkt in der HAKA hat überraschend zugelegt.

    Das erste Mal seit schätzungsweise vier Jahren hat der Preismarkt in der HAKA nicht verloren, sondern zugelegt", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing. Vier Mal im Jahr analysiert Ertelt die Entwicklung der Ausgaben

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    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
    € 5,75