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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 18,19

Business

„Praktisch und bequem“

Das Internet wird immer wichtiger, für die Information ebenso wie als Einkaufsstätte. Marken sind weniger entscheidend als Produktleistungen. Das zeigt die jüngste Spiegel Outfit-Studie.

[6274 Zeichen] Tooltip
Vertikale vorn - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen Erst mal ins Netz - Informationsquellen vor dem Bekleidungskauf Bequem soll es sein - Kaufkriterien bei Bekleidung
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 24

Praxis

Marke? Nicht so wichtig!

Outfit-Studie: Frauen inszenieren sich mit wechselnden Labels / Männer mögen es beständig, praktisch und unauffällig

Erstmals seit Jahren ist 2015 die Bedeutung von Marken zur Orientierung beim Bekleidungskauf gesunken. Für nur noch 35,7 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren ist das Label ein wichtiges oder sehr wichtiges Kriterium; vor zwei Jahren waren

[5672 Zeichen] Tooltip
Internet baut Vorsprung aus - Wo sich die Deutschen vor ihren Kleidungskäufen informieren (in Prozent) Zara legt auf hohem Niveau weiter zu - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs an Bekanntheit Schöffel mit guten Umsatzaussichten - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs bei der Kaufbereitschaft Desigual füllt noch mehr Schränke - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs beim Besitz Mode wirbt in Magazinen - Mediasplit der Bekleidungsbranche 2015 (Jan. bis Sept.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 056

Fashion TW-Studie Hemden 2013

EIN MANN KAUFT SELTEN ALLEIN

Wie kaufen Männer ihre Hemden in Zeiten multi-optionaler Angebote? Und was beeinflusst dabei die Kaufentscheidung? Zahlen der Spiegel Outfit-Studie 8.0 bringen Licht ins Dunkel.

[3515 Zeichen] Tooltip
Preislagenverteilung - Zu diesen Preisen kaufen Männer ihre Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 56

Fashion TW-Studie Hemden 2013

EIN MANN KAUFT SELTEN ALLEIN

Wie kaufen Männer ihre Hemden in Zeiten multi-optionaler Angebote? Und was beeinflusst dabei die Kaufentscheidung? Zahlen der Spiegel Outfit-Studie 8.0 bringen Licht ins Dunkel.

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Preislagenverteilung - Zu diesen Preisen kaufen Männer ihre Hemden
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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Neuer Mann. Neuer Markt.

Männermode im Fokus. Die Zahlen zeigen: Es sind neue Kunden da. Sie pushen Industrie und Handel. André Bangert

Mailand. Galleria Vittorio Emanuele. Hier pulsiert das Herz der Mode-Stadt. In der prachtvollen Passage unweit des Doms eröffnete Mario Prada einst seine erste Boutique. Und genau hier feiert Prada 100 Jahre später abermals das Opening eines neuen Ladens

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Neuer Mann. Neuer Markt.

Männermode im Fokus. Die Zahlen zeigen: Es sind neue Kunden da. Sie pushen Industrie und Handel. André Bangert

Mailand. Galleria Vittorio Emanuele. Hier pulsiert das Herz der Mode-Stadt. In der prachtvollen Passage unweit des Doms eröffnete Mario Prada einst seine erste Boutique. Und genau hier feiert Prada 100 Jahre später abermals das Opening eines neuen La

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 050 bis 053

Fashion

DER NEUE MANN

Modischer, selbstbewusster, emotionaler. Männer haben ein starkes Interesse an einem gepflegten, ästhetischen und zeitgemäßen Äußeren. Und auch das Thema Kleidung gewinnt für sie enorm an Stellenwert. Das belegen jetzt auch Zahlen aus repräsentativen Studien. Für Handel und Industrie bietet die dynamische Entwicklung großes Umsatz-Potenzial. Vor allem, wenn es ihnen gelingt, die modischen Männer mit überraschenden Sortimenten zu begeistern.

[7113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 50,51,52,53

Fashion

DER NEUE MANN

Modischer, selbstbewusster, emotionaler. Männer haben ein starkes Interesse an einem gepflegten, ästhetischen und zeitgemäßen Äußeren. Und auch das Thema Kleidung gewinnt für sie enorm an Stellenwert. Das belegen jetzt auch Zahlen aus repräsentativen Studien. Für Handel und Industrie bietet die dynamische Entwicklung großes Umsatz-Potenzial. Vor allem, wenn es ihnen gelingt, die modischen Männer mit überraschenden Sortimenten zu begeistern.

[7112 Zeichen] € 5,75

 
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