Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 044

    Fokus Entertainment Fokus Entertainment

    Bild und Ton am liebsten digital

    Die IFA bringt es an den Tag: Zahlreiche Studien sind im Umfeld der Funkausstellung in Berlin erschienen, die den Markt der Unterhaltungselektronik unter die Lupe nehmen.

    Studie 1: Die klassische Unterhaltungselektronik wird nach Einschätzung der aktuellen GfK-Studie zum Consumer-Electronics-Markt 2005 in Deutschland um 4,5 Prozent auf mehr als 11 Milliarden Euro Umsatz wachsen. Bei den TV-Geräten sind Flachbildschirme ge

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Zu Studie 1: Digitalkameras sorgen für steigende Umsätze - Verkäufe von Geräten der Unterhaltungselektronik an den Endverbraucher

    Zu Studie 2: HiFi-Anlagen und Videorekorder sind Standard - Ausstattung der deutschen Haushalte mit Unterhaltungselektronik

    Zu Studie 3: MP3-Player stehen hoch im Kurs - Interesse an mobilen Geräten - Angaben in Prozent
    € 3,80