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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 064

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Kunden

    Dr. Ulla Ertelt: Goldgrube gehobener Markt

    Wer Kunden verführen will, muss sie zunächst einmal begreifen. Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing analysiert das Ausgabeverhalten von Kunden in verschiedenen Marktsegmenten.

    "Der Preismarkt wird weiter verlieren. Durch ihre Preispolitik zerstören sich die Händler den Markt der Mitte. Und für die Goldgrube gehobener Markt gibt es zu wenig schlüssige Konzepte." In drei Sätzen fasst Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunte

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    ENTWICKLUNG DER DOB-AUSGABEN NACH ANSPRUCHSNIVEAU - Ausgaben in Mrd. Euro von 1993 bis 2010

    ENTWICKLUNG DER HAKA-AUSGABEN NACH ANSPRUCHSNIVEAU - Ausgaben in Mrd. Euro von 1993 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 039

    Fashion Men's Underwear

    Kaufabsichten, Besitz, Preise und Einkaufsstätten

    Unterhosen gibt's in Warenhäusern

    Die meisten Männer sind mit dem Wäscheangebot im Handel durchaus zufrieden. Im Vergleich zur 2000er-Studie wollen Männer heute mehr Unterhosen kaufen. Sie suchen dafür mehr verschiedene Geschäftstypen auf. Und sie zeigen sich - allen Wehklagen über den Te

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    Normal- und Maximalpreise - Welche Preise Männer normalerweise für ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind maximal auszugeben. (Angaben in Euro)

    Einkaufsstätten - Anteil Männer, die hier normalerweise ihre Wäsche kaufen

    Besitz und Kauf - Anzahl von Unterhosen, die Männer im Schnitt besitzen bzw. kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 052

    Fashion Men's Underwear

    Die Einkaufsstätten

    Da greift Mann überall zu

    Bei seinen Haaren lässt Dieter nur einen ganz bestimmten Friseur Hand anlegen. Anzüge kauft er nur in zwei ausgesuchten Geschäften. Beim Kauf von Unterwäsche hingegen ist alles anders. Geschäftstreue ist hier ein Fremdwort. Woher die neue Unterhose kommt,

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    Die Einkaufsstätten - Anteil Männer, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Einkaufsstätten kaufen

    Herrenbekleidungs-Fachgeschäfte - Anteil Männer, die ihre Wäsche normalerweise in Herrenbekleidungs-Fachgeschäften kaufen
    € 5,75