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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 036

Marketing

Mehr Geld für Bekleidung

Frankfurt. Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. So viele wie noch nie. Das zeigt eine Umfrage der LZ-Schwesterzeitung „TextilWirtschaft“ (TW). Demnach wollen vor allem Jüngere für Mode tiefer in die Tasc

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 36

Marketing

Mehr Geld für Bekleidung

Frankfurt. Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. So viele wie noch nie. Das zeigt eine Umfrage der LZ-Schwesterzeitung „TextilWirtschaft“ (TW). Demnach wollen vor allem Jüngere für Mode tiefer in die

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Fast jeder Zweite kauft Mode mit Kundenkarte

Frankfurt / Für ihren Kleidungskauf verfügen beinahe 40 Prozent der Bundesbürger mittlerweile über eine Kundenkarte. Weitere 23 Prozent sind grundsätzlich daran interessiert. Somit beläuft sich das Potenzial für Kundenbindungsprogramme im textilen Bereich

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Frauen investieren in ihr Heim

FRANKFURT Möbel und Bettwäsche liegen im Trend. 46 Prozent aller Deutschen haben in den letzten Jahren Möbel gekauft, jeder zweite Deutsche investierte in neue Tisch- und Bettwäsche. Dies ergab eine repräsentative Umfrage der Fachzeitschrift "Textilwirtsc

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TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 014

Wohnen Marktforschung

Living Dreams

Ergebnisse einer repräsentativen Befragung zum Einkaufsverhalten bei Wohntextilien

Der Markt der Wohntextilien hat sich auf der Handelsseite in den vergangenen Jahren dramatisch verändert. Möbelhandel und SB-Märkte, Lebensmittler und Kaffeeröster haben dem klassischen Fachhandel Marktanteile abgenommen. Von der Mode kommende Marken wie

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 103

Business Praxis

Termine

Trendkongreß Textil: Nicht immer entscheidet die Größe über den Erfolg eines Unternehmens. Worin aber besteht das Erfolgsgeheimnis innovativer Unternehmen, die auch in Krisenzeiten Umsatzzuwächse verbuchen und wie kann man als Einzelhändler davon profitie

[1485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

Mode

Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

"Wir wollen keine Models an der Macht"

Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

[7363 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 005

Handel & Politik Nachrichten

Kleiderschränke

Wer kauft wann und wo zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke? Diese Fragen rund um das weithin unbekannte Wesen Kunde will "Das Kundenbuch" von Michael Albaum beantworten. Der Marketingleiter der Fachzeitschrift Textilwirtschaft analysiert u

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 129

Industrie

BBI-Seminar

Verbraucher in Tschechien

TW Frankfurt - Die Verbände der Bekleidungsindustrie (BBI) veranstalten in Zusammenarbeit mit dem in TextilZurnal, Prag, und der TW am 2. Dezember 1997 in Frankfurt das Seminar "Mode-Markt Tschechische Republik". Die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage übe

[702 Zeichen] € 5,75

 
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