Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Taschen

„Von Plastik bis Kroko“

Funktion, Qualität, Marke – Frauen investieren erstaunlich viel in Taschen

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 6

Diese Woche

Frauen und Taschen

41 €

41 € gibt die deutsche Konsumentin im Durchschnitt für eine neue Handtasche aus. Das ist das Ergebnis der neuen TW-Studie VerbraucherFokus Taschen 2018. Noch mehr Zahlen und Fakten zum Thema gibt es ab Seite 44.

[236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 44,45,46,47,48,54

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Tasche im Fokus

Welche Taschen lieben Frauen? Welche Modelle mögen Männer? Wie viele geben beide aus? Worauf achten sie beim Kauf? All das und noch viel mehr beleuchtet der erste TW-VerbraucherFokus Taschen.

[9216 Zeichen] Tooltip
Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Damentaschen 2018 Die beliebtesten Taschen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 50

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Dem Chaos keine Chance

Ordnung ist das halbe Leben.Funktion steht beim Taschenkauf über Qualität und Preis/Leistung.

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 51

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Alles Veggie oder was?

Lederfreie Taschen nehmen an Fahrt auf. Echt oder vegan – ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 55

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Ausflug in die Luxusliga

Viel geben Frauen im Durchschnitt nicht aus für eine Tasche. Es sei denn, sie trägt einen begehrten Namen. Immerhin besitzt jede fünfte Kundin eine Luxus-Bag.

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Männertaschen: Lässig statt Leder

Rucksäcke für die Masse, Taschen für die Liebhaber. Männer wollen Funktionalität.

[6584 Zeichen] Tooltip
Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Männertaschen 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 60

Fashion TW-Studie Taschen 2015

SHOPPER, LIEBLING DER FRAUEN

Unterwegssein gehört heute zum Lebenswandel. Smarte Begleiter sind dabei ein Muss. Kundinnen haben genaue Vorstellungen von ihrer Lieblingstasche. TW hat nachgefragt.

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter