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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Attacken und Abstürzen

Gerry Weber vereint, Farfetch enttäuscht, Adidas eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

[5007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 15

Business Halbjahresbilanz

„Die wirtschaftliche Realität ist deutlich schlechter“

Ein Gespräch mit Volker Bosse von der Baader Bank über Gewinner und Verlierer am Aktienmarkt im ersten Halbjahr, zukunftsträchtige Geschäftsmodelle und die Bedeutung des Homeoffice-Trends für die Kursbewertung

[4809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Business Marketing

Gemischte Gefühle

Die Fußball-WM generiert Nachfrage nach WM-Artikeln, gleichzeitig befürchten die Modehändler aber auch Einbußen

Spätestens wenn am Sonntag um 17 Uhr die deutsche Nationalmannschaft zum ersten Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland antritt, beginnt auch bei den Sportfachhändlern die heiße Phase. „Wenn die WM erst mal anfängt, laufen hier im Hauptha

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

Business Recycling

Gibt es ein Leben nach dem Textil-Tod?

Die Altkleiderberge wachsen, getrieben von Fast Fashion-Ketten. Viele Anbieter haben nun das Thema Recycling auf die Agenda gehoben. Doch die Umsetzung ist komplex.

[18507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum

Cate Trotter

„Der Store ist tot“

Die Londoner Trendforscherin sagt den gravierenden Wandel des Shopping-Ökosystems voraus. Getrieben durch die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen werde es künftig Einkaufen in zwei Geschwindigkeiten geben: Slow und fast. Wer am Markt überleben will, muss für beides gewappnet sein.

[5583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 7

Diese Woche

Adidas und Nike sind die Lieblingsmarken der Deutschen

Die Lieblingsmarken der Deutschen sind zwei Sportartikelmarken. In einem Ranking, das Forsa im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung erstellt hat, haben 2016 Adidas und Nike das Rennen gemacht. Danach gefragt, welche Marke sie als besonders sympathis

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Klassiker liegen vorn

Das Interesse an Sportbekleidung ist in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse kaufen die Befragten dabei am häufigsten Produkte von Adidas. Erstaunlich: Das Modelabel Esprit schafft Platz 5. Report Spo

[320 Zeichen] Tooltip
Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Klassiker liegen vorn

Das Interesse an Sportbekleidung ist in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse kaufen die Befragten dabei am häufigsten Produkte von Adidas. Erstaunlich: Das Modelabel Esprit schafft Platz 5. Report Sportbu

[320 Zeichen] Tooltip
Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

 
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