Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Zukunftsmarkt für New Media

VA 2011: 40- bis 59-Jährige werden bei Internetnutzung unterschätzt

Es sind nicht nur junge Menschen, die neue Medien nutzen, so der Tenor der Verbraucheranalyse (VA) 2011. Vor allem die 40- bis 59-Jährigen, die in Beruf und Familie bereits etabliert sind, werden häufig unterschätzt, so der Forschungsbericht "New Media".

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Ströer steigert Umsatz im 1. Halbjahr Der Außenwerber Ströer hat im 1. Halbjahr seinen globalen Umsatz um 16,6 Prozent auf 282,3 Millionen Euro gesteigert. Operativ (Ebitda) nahm das Geschäft um 14 Prozent zu auf 59,8 Millionen Euro. Allerdings weist de

[2758 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 20.04.2011 Seite 010

Aktuell

NEWSTICKER

L&D. Der Caterer L&D mit Sitz in Bonn ist seit März auch in Hamburg tätig und damit in acht Bundesländern vertreten. Mit der Hamburger Bauer Media Group hat sich ein weiteres Verlagsunternehmen für L& D entschieden. Aramark. Das Ranking der "World's Mos

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 024

Praxis

Warmlaufen für Crossmedia

Medienforschung: Was die Verbraucher-Analyse (VA) beim Zukunftsthema Multimedia-Reichweite leisten kann - und was nicht Roland Pimpl

Von wegen Kompromissformel: Auch Marktforschung wird als Mittel in der Konkurrenz der Mediengattungen eingesetzt. Schön kann man das aktuell beobachten bei der Verbraucher-Analyse. Die VA, herausgegeben von Axel Springer und Bauer, erscheint seit 1982 un

[4669 Zeichen] Tooltip
Doppelnutzer in der Minderheit - Reichweiten von Medienmarken und ihre Zusammensetzung
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 018

Marketing

Shoppen gegen die Krise

Verbraucher-Analyse 2009: Die Konsumenten gönnen sich Luxus, sparen aber per Einkauf beim Discounter ihr Geld ein

Die Deutschen sind laut VA 2009 zufrieden mit ihrem Leben. Unbeirrt von den ökonomischen Problemen gehen sie einkaufen und verzichten nicht auf ihre Lieblingsprodukte. Die Deutschen geben gerne Geld aus, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Allerd

[4570 Zeichen] Tooltip
Jeder dritte Best Ager sucht über Google - Nutzung eines Internetangebots mindestens einmal im Monat - Angaben in Prozent der Befragten

Die Mehrheit sucht nach Markenangeboten - Spartrend beim Einkaufen - Angaben in Prozent

Junge Zielgruppe hört am liebsten Musik - Mediennutzung nach Generationen aufgesplittet - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Süßigkeiten trösten in der Krise

Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 028

Report Mediaplanung II

IM FOKUS

VA 2009

In der aktuellen Verbraucher-Analyse (VA) weisen die Herausgeber Axel Springer und Bauer Media auch 81 Online-Werbeträger aus. Ab der Anfang November erscheinenden VA II stehen zudem Nutzer und Kontakte pro durchschnittlichem Monat zur Verfügung. Exklusi

[947 Zeichen] Tooltip
Schnittmenge ist gering - Überschneidungen und Zugewinne durch Online-Angebote am Beispiel "Sport Bild"

Online-Angebote stärken die Marke - Potenzialerweiterung durch neue Medien am Beispiel "Sport Bild"
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

Marketing

Naschwerk versüßt die Krise

Die Konsumgüter des täglichen Bedarfs trotzen der Krise. Die Nachfrage bleibt stabil. Laut des neuen Branchenberichts "FMCG 2009. Lebensmittel des täglichen Bedarfs" von Axel Springer werden die Bundesbürger im laufenden Jahr 152 Milliarden Euro für Nahr

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 006

Agenda

Babyboomer prägen die Welt

Verbraucher-Analyse 2008: Einkommensstarke Gruppe dominiert Konsum / Jugendliche lesen doch

Ein gediegenes Einkommen, eine optimistische Lebenseinstellung und ein demokratisches Familienverständnis kennzeichnet die Babyboomer-Generation laut aktueller VA. Mit über einem Viertel der Bevölkerung stellen die sogenannten Babyboomer den prägenden Te

[4287 Zeichen] Tooltip
Familie ist den Babyboomern wichtig - Soziale Werte: Was ist wichtig im Leben? Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

 
weiter