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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 26,27,28,29

Business Retail Technologie

Zoom auf den User

UserZoom hat für die TW die User Experience von About You, Breuninger und Zalando untersucht. Das sind die essenziellen Erkenntnisse.

Wie gut ist die User Experience in den großen Fashion Webshops in Deutschland? Was sind Best Pratices und welche Pain Points haben Shopper beim Einkaufen in den großen Fashion Online-Shops in Deutschland? Diesen Fragen ist die TextilWirtschaft gemein

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Willkommen zum Stichtag

Es gibt für Männer Wichtigeres als Mode. Doch wer es versteht, sie zu begeistern, eröffnet sich Potenziale. André Bangert

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die Karte zieht an

Cash ist nach wie vor King. Doch der Markt für Bezahlverfahren ist in Bewegung: Karten werden beliebter, neue Mobile Payment-Anbieter drängen in den Markt. Der Kampf der Systeme ist in vollem Gang.

[9723 Zeichen] Tooltip
Bargeld dominiert, Karten holen auf
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 044 bis 049

Fashion

Whatsapp und Wishlist

Das Abi in der Tasche, jetzt geht es an die Uni. Nebenbei jobben. Die TW hat vier junge Frauen aus Düsseldorf getroffen. Und mit ihnen übers Shoppen gesprochen. Wo kaufen sie? Wie finden sie Primark? Was dürfen Sneaker kosten? So tickt die Generation Whatsapp.

[18524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Whatsapp und Wishlist

Das Abi in der Tasche, jetzt geht es an die Uni. Nebenbei jobben. Die TW hat vier junge Frauen aus Düsseldorf getroffen. Und mit ihnen übers Shoppen gesprochen. Wo kaufen sie? Wie finden sie Primark? Was dürfen Sneaker kosten? So tickt die Generation Whatsapp.

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 044 bis 053

Fashion Contemporary

CONTEMPORARY FASHION MEN

Aufgemerkt! Die Männermode macht sich locker. Für mehr Bewegungsfreiheit in Sachen Looks und Labels. Neue Kunden suchen neue Namen. Sie haben Lust, sind informiert und wählerisch. Contemporary Menswear ist das Wort der Stunde. Und ein Markt mit Zukun

Und plötzlich it man Stadtgespräch. Edgar Hochheimer berichtet davon. In der aktuellen Herbst-Saison sei es ihm mit seinem Store Hochheimers in Heilbronn so ergangen. Wegen einer Jacke. Natürlich nicht wegen irgendeiner Jacke, sondern wegen einer ganz be

[8820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Contemporary

CONTEMPORARY FASHION MEN

Aufgemerkt! Die Männermode macht sich locker. Für mehr Bewegungsfreiheit in Sachen Looks und Labels. Neue Kunden suchen neue Namen. Sie haben Lust, sind informiert und wählerisch. Contemporary Menswear ist das Wort der Stunde. Und ein Markt mit Zukun

Und plötzlich it man Stadtgespräch. Edgar Hochheimer berichtet davon. In der aktuellen Herbst-Saison sei es ihm mit seinem Store Hochheimers in Heilbronn so ergangen. Wegen einer Jacke. Natürlich nicht wegen irgendeiner Jacke, sondern wegen einer gan

[8820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

[3627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 044

Business E-Commerce

e-commerce

Mehr Umsatz, aber höhere Hürden

Immer mehr Menschen kaufen im Internet, und immer mehr Online-Shops gehen ans Netz. Für die wird es zunehmend schwerer, sich in diesem Kanal zu etablieren. Denn die Umsätze im E-Commerce wachsen zwar rasent schnell, doch auch die Einstiegshürden werd

Etwa 73% der Internetnutzer in Deutschland sind an Mode und Schuhen interessiert. Das sind mehr als 30 Millionen Menschen. 14,5 Millionen haben in den vergangenen zwölf Monaten aus diesen Sortimentsbereichen etwas in einem Online-Shop gekauft. Das geht a

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PLUS 11 PROZENT IN VIER JAHREN - Umsätze im deutschen Versandhandel in Mrd. Euro und Anteil in Prozent am gesamten Einzelhandel
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