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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

Journal

Stärkung und Stabilität

Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

[8865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 32

Marketing

Das Ringen um die richtige Strategie

Während Coca-Cola seine Werbeaktivitäten eingestellt hat, geben andere Hersteller Gas – Experten raten zu Haltungskampagnen

Frankfurt. Wie kommunizieren? Die lapidare Frage treibt Werbungtreibende schon in normalen Zeiten um. Da fällt die Antwort in der anhaltenden Corona-Krise doppelt schwer. Ein Überblick mit Handlungsempfehlungen.

[9379 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 76

Marktplatz

News

AHM. Im vergangenen Jahr stagnierte der Umsatz der Ernährungsindustrie bei 179,6 Mrd. Euro, 80,6 Mrd. Euro davon entfallen auf den Außer-Haus-Markt (+2,8 %), teilt die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) mit. Mit einem Umsatzvol

[1797 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 36,37

Fachthema

Neue Natürlichkeit

Deutsche Konsumenten trinken bewusst(er). Sie favorisieren alkoholfreie Getränke (AfG) mit Gesundheits-Mehrwert – nachhaltig, handwerklich und möglichst aus der Region. Andreas Vogel, Sprecher der Geschäftsführung, Geva, und Tim Amelunxen, Geschäftsleiter AHM, Coca-Cola, zum Bewusstseinswandel bei AfG.

[5777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Kurz Notiert

Premium-Shampoos: Seit kurzem verkauft L’Oréal seine Friseurmarke Redken auch auf dem Massenmarkt und zwar im Online-Shop von dm. Auch der gerade von Johnson & Johnson übernommene Haarspezialist Vogue International baut sein Angebot an höherpreisigen

[3073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 9

Netzwelt

Lieferportale fälschen Gastro-Domains

Domaingrabbing Lieferando und Lieferheld verkaufen nicht nur über ihre bekannten Plattformen. Sie legen auch sogenannte „Klon-Webseiten“ an, die der Restaurant-Webseite ähneln. Ein Affront für den Direktvertrieb.

Siegen/Stuttgart. Verblüffend ähnliche Domains, die auch noch Ähnliches bieten. Das hat Pizzabäcker Hüseyin Fidan festgestellt, als er seinen Online-Vertrieb überprüft hat. Neben seiner eigenen Webseite Casas-pizza.de waren da noch Casaspizza.de und

[7409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Weniger Happiness und Weltverbesserung

Die „Gen Y“ sucht nach Authentizität und Sicherheit – Oder: Warum Coca-Cola seine Kommunikation runderneuert / Von Uwe Lebok

Röthenbach. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat sich mit „Taste the Feeling“ eine neue Markenstrategie und einen neuen Claim verpasst. Stellt sich die Frage nach dem Warum? Hat der alte Markenauftritt nicht mehr gewirkt? Die rückläufigen Absätze sprächen dafür. Oder findet gerade eine grundlegende (gesellschaftliche oder Zielgruppen-) Veränderung statt?

[3894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

Marketing

Vernetzt mit smarten Shoppern

Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

Marketing

Vernetzt mit smarten Shoppern

Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

[2177 Zeichen] € 5,75

 
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