Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

Marketing

Deutsche Verbraucher vertrauen Edeka

Starke Marken sind in schwierigen Zeiten gefragt – „Most Trusted Brands 2023“ – Kaum Abweichungen zu den vergangenen Jahren

Bekannte Marken vermitteln den Verbrauchern auch 2023 Sicherheit. Das Magazin „Reader‘s Digest“ hat in einer Studie wieder die vertrauenswürdigsten Marken ermittelt. Erneuter Sieger bei den Händlern ist Edeka. Unter den Mineralwasser-Herstellern erlangte Gerolsteiner den ersten Platz.

[3244 Zeichen] Tooltip
Most Trusted Brands 2023 - Die Gewinner der jeweiligen Kategorie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 53

Marketing

Marken sind Vertrauensanker in unsicheren Zeiten

Studie ermittelt die „Most Trusted Brands“ – Rügenwalder Mühle legt zu – Produkt- und Servicequalität wird besonders geschätzt

Von Edeka bis Wick – die Vorjahressieger dürfen sich auch in diesem Jahr wieder „Most Trusted Brands“ nennen. Sie genießen laut Umfrage weiterhin das Vertrauen der Verbraucher.

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

dm und Rossmann ernten noch mehr Zuspruch

Drogeriemärkte punkten vor allem mit Körper- und Zahnpflege sowie Kosmetik – Kundenmagnet Sortimentsbreite – Studie von Dialego

Frankfurt. Drogeriemärkte sprechen mit ihrem Angebotsmix aus Waren und Dienstleistungen erfolgreich eine Käuferschaft an, in der Frauen und jüngere Konsumenten überwiegen.

[3197 Zeichen] Tooltip
Die Top 2 legen beide zu - Bevorzugte Einkaufsstätten für Drogerieprodukte, Angaben in Prozent Breite Sortimente begeistern am meisten - Hauptmotive für Einkäufe in Drogeriemärkten, Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 32

Marketing

Kunden setzen auf Klassiker

Studie „Trusted Brands 2018“ – Markenvertrauen geht zurück

Frankfurt. An Edeka, Frosch, Dr. Oetker, Haribo oder Persil führt für die meisten Verbraucher kein Weg vorbei. Diesen Schluss legt wenigstens die Studie „Trusted Brands 2018“ nahe. Vorgelegt hat sie das Magazin Reader’s Digest Deutschland.

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 35

Marketing

Shoppen mit digitaler Unterstützung

Dialego unterzieht futuristische und im Test befindliche Service-Leistungen einem Realitäts-Check – Neue Technologien im Handel

Aachen. Intelligente Einkaufswagen, das „Go“-Konzept von Amazon oder Abholboxen für Lebensmittel – das alles gefiel den Verbrauchern in der Dialego-Umfrage zu „Digitalen Einkaufshelfern“. Augmented-Reality-Projekte oder Food aus dem 3D-Drucker rufen dagegen noch keine große Begeisterung hervor.

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Rücksendequoten beim Onlineeinkauf

Aachen. Die Hälfte der Internetnutzer hat in den vergangenen zwölf Monaten Artikel des täglichen Bedarfs online bestellt. Dabei ist die Anfälligkeit für Retouren bei den einzelnen Artikeln sehr unterschiedlich, ermittelte Dialego. Die höchste Rücklaufrat

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

Marketing

Rücksendequoten beim Onlineeinkauf

Aachen. Die Hälfte der Internetnutzer hat in den vergangenen zwölf Monaten Artikel des täglichen Bedarfs online bestellt. Dabei ist die Anfälligkeit für Retouren bei den einzelnen Artikeln sehr unterschiedlich, ermittelte Dialego. Die höchste Rücklau

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

Schwerpunkt Handelsmarken

Positive Entwicklung setzt sich fort

Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Sechs von zehn halten sich für gut informiert

Verbraucherstudie von Dialego und LZ über Gebindearten und Pfand - Aktuelle Regelung ist zu kompliziert - Mehr Mehrweg gewünscht

Frankfurt/Aachen. In Kooperation mit der LZ haben die Marktforscher von Dialego im vergangenen August online ermittelt, wie gut 957 Verbraucher, die regelmäßig Getränke einkaufen, über Einweg- und Mehrweggebinde sowie die gültige Pfandregelung Bescheid w

[3033 Zeichen] Tooltip
INFORMATIONSSTAND PFANDREGELUNG - Wie gut sind Sie über die aktuelle Pfandregelung bei Getränkeverpackun-gen (Flaschen, Dosen, Getränkekartons, PET-Flaschen etc.) informiert?

BEURTEILUNG GETRÄNKEPFANDREGELUNG - Welcher der folgenden Aussagen zum Getränkepfand würden Sie amehesten zustimmen?

EINKAUF MEHRWEG/EINWEG - Wenn Sie Getränke einkaufen, kaufen Sie dann vorwiegend Getränke in Einweg- oder in Mehrwegverpackungen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

Marketing

Gerne Textilien vom Discounter

Aachen. Preisgünstige Bekleidung kommt bei deutschen Verbrauchern an: 64 Prozent der im August vom Online-Marktforschungsinstitut Dialego befragten 1000 Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal Kleidung bei einem Discounter -

[766 Zeichen] € 5,75

 
weiter