Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 207 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 16.10.2021 Seite 20,21,22,24,25

Dossier Spa & Wellness

Durchdacht

Ein klug konzipiertes und ästhetisch geplantes Spa ist das Aushängeschild eines Hotels. Doch wie viel Fläche wird benötigt? Was erwarten die Gäste – und was ist wirtschaftlich vertretbar? Kennzahlen wie die Capture Rate geben Aufschluss. Ein Überblick.

[10118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Hersteller unter Zugzwang

BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Beim Image noch ausbaufähig

There is room for improvement – Raum für Verbesserungen, sagt der Engländer zurückhaltend, wenn etwas grottenschlecht ist. Dass nur 18 Prozent der deutschen Konsumenten den Herstellern von Lebensmitteln vertrauen, wenn es um die Qualität derselben geht,

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 008

Handel

Markant fordert Transparenz

Datenpool soll Mitglieder unterstützen – Lieferanten zur Kooperation ermahnt

Karlsruhe. Der Appell an die Adresse der Lieferanten war deutlich: „Wir werden unseren Datenpool entwickeln, ob mit oder ohne die Industrie“. Franz-Friedrich Müller forderte als Geschäftsführer der Markant anlässlich des 100. Handels-Forums mehr Kooperation.

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 084

Marketing

Aktiver in den Verbraucherdialog treten

Lebensmittelhersteller informieren unzureichend über die Qualität ihrer Produkte – Schulterschluss mit dem Handel suchen

Berlin. Echte Lebensmittelkrisen, vermeintliche Skandale – in den Medien und der öffentlichen Diskussion sind sie ein Dauerthema. Wem vertrauen die Verbraucher eigentlich noch, wenn es um die Qualität von Lebensmitteln geht? Dieser für die Ernährungsindustrie existenziellen Frage ist die BVE anlässlich der Anuga nachgegangen. Nicht alle Antworten schmeicheln dabei den deutschen Produzenten.

[4552 Zeichen] Tooltip
Qualitätseinstellungen deutscher Verbraucher - Wie sehr stimmen Sie folgenden Aussagen zu? – Anteil in Prozent - Wem vertrauen Sie wie stark? – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 084

Marketing

Entscheidung zwischen Kühlregal und Kasse

GS1 Germany und Uni Köln nehmen Einkaufsverhalten unter die Lupe – Studie

Köln. Jeder fünfte Einkauf im stationären Einzelhandel wird spontan abgebrochen. Genauso häufig neigen Shopper allerdings zu einem Spontangriff. Dies geht aus einer aktuellen Studie der Universität Köln und GS 1 Germany hervor.

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Web zieht ins Wohnzimmer

Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

[8436 Zeichen] Tooltip
Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

Medien

Angst vor dem Ad Skipping bleibt

Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

[6056 Zeichen] Tooltip
Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 048

Report Regionale Medien

KNOW HOW

Volle Taschen im Süden

Für die Studie "Kaufkraft für Sortimente im Einzelhandel 2009" hat die GfK Geomarketing das Konsumpotenzial der Deutschen untersucht - aufgeschlüsselt nach regionalen Einheiten bis auf Postleitzahl- Ebene. Es umfasst das Ausgabenpotenzial der Verbraucher

[928 Zeichen] Tooltip
Volle Taschen im Süden
€ 5,75

 
weiter